Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wer hat ein Tip oder weis Rat ?

orion2

Hacker
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
458
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Ort
Bochum Wattenscheid
es geht um diese Fehlermeldung.:
Error processing ecm for caid 1722, srvid 002A (servicename: 13th Street) on reader um.
gruß orion2

hier die Config


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ok ich hoffe du findes den Fehler !
gruß orion2

sever

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
das sind nur die Lokalen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Karte wird nicht mit EMM´s versorgt. Deine Configs wäre ratsam!

Ich habe dich mal nach Oscam verschoben!

Ich bräuchte schon die kompletten Configs.

Um was für Clients handelt es sich? Welche Box?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: wer hat ein Tip oder weis Rat ?

Ohje da hätt ich auch selbst drauf kommen können. also FB als Servver Clints sind Dox2. Edison Mini und Vip als auch ein Samsung Fernseher über Diablo Wifi für den lokalen Bereich. Ich hoffe jetzt habe ich nichts vergessen!
gruß orion2
 
AW: wer hat ein Tip oder weis Rat ?

OK ich habe die Einträge geändert,habe das Ident ohne Eintrag aber trotzdem noch der gleiche Eintrag.:
2011/12/03 9:00:18 1005 r Error processing ecm for caid 1722, srvid 000A (servicename: Sky Cinema) on reader um. Alles andere scheint in Ordnung.Wo kommen die ECM´s her ? Ist es schlimm oder kann man es so lassen ? Fehler müßten eigentlich weg gemacht werden stört nur den ablauf.
gruß orion2
 
AW: wer hat ein Tip oder weis Rat ?

Von Deinen Geräten kann nur die alte DBox2 EMMs auf dem Server schreiben. Am besten wäre es, wenn Du die Karte in den Original Receiver stecken würdest. Ansonsten verbinde die DBox2 übers Camd35 Protokoll mit der Fritzbox. Darüber sollte AU klappen.
 
AW: wer hat ein Tip oder weis Rat ?

Ok wenn ich das jetzt richtig sehe muß ich in der oscam config etwas verändernleider weis ich nicht was wär nett wenn ich da mal in der Richtung hilfe bekäm denn camd35 ist absolutes Neuland für mich und wie wird diese Verbindug hergestellt.Ich sag schon mal Danke für die nette hilfe man kann ja nicht genug wissen haben.
gruß orion2
 
Zurück
Oben