Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Android Wenn VavooPro Meldung kommt

highlander1910

Spezialist
Registriert
28. Mai 2016
Beiträge
658
Reaktionspunkte
1.097
Punkte
253
Erst mal großen Respect und Danke für die Mühe in dieses Thema von euch gesteckt wird.

Nun zur Frage:
1.
Wenn dies Meldung Pro kommt, wodurch geschieht es?
Welches Skrpt, Datei verändert sich das es zu dieser Meldung kommt?

2.
Warum verändert sich etwas, was vorher funktioniert hat?
Durch die Aktualisierungen?

3.
Könnt ihr eine Anleitung erstellen, wie man die Pro Meldung selber wegbekommt.
Also sprich was muss im Bundle angepasst werden, dass man die Einblendung wegbekommt?

Freue mich auf eine rege Diskusion.
 
Hi,

ja ich bin fast jeden Tag im Bord.
Man kann hier schnell die Übersicht verlieren.
Es ist auch nicht leicht die richtigen Schlagwörter zu verwenden um letzt endlich auch zum Ziel zu kommen.

Trotzdem Danke.
Ich macht alle wirklich gute Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@highlander1910 es handelt sich um die Service.vavoo geändert wird der sogenannte token!
Viel Spaß bei der weiteren Recherche ;-)
Der Weg ist das Ziel
Nochwas die Kontrolle ist in der apk, lässt sich jedoch nicht mehr dran kommen, wenn die erst mal installiert ist :-(

Greetz
Onkel Dirty
 
Zuletzt bearbeitet:
zu 1:
das sind mehrere Dateien

zu 2:
ja

zu 3:
da das jedes Mal was anderes sein kann, ist das nahezu unmöglich, da hier der Kreis der Hellseher recht überschaubar ist ;)
Du benötigst auf alle Fälle neben Decompilern, Compilern, verschiedenen SDK vor allem fundiertes Wissen über Python. Hast du das?
 
Zurück
Oben