Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wenn die zeit still steht

Ok, wenn ich jetzt einen Globalen emm schreib mit Zeitstempel was bitte macht dann die Karte in oscam anders?dia?


Gesendet von .......
 
Denke das sollten wir allein heraus finden denn keiner bekommt noch was auf dem Tablett serviert

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
Ich teste es erst kurz vorm Ende. Mein letzter 27er läuft eh bald aus. Natürlich bevor ich die Karte sperre.
 
Ich habe gestern mal via Blockbylen alle 827020 an meine V14 durchgelassen.

Und soll ich euch was sagen..., hat nichts gebracht. :D Naja, der Versuch war es wert.
 
Wenn man das alles so liest gewinnt man den Eindruck Dia hat ne Möglichkeit gefunden das emm so zu verändern das es immer das richtige Datum hat. Also 27 immer mit dem richtigem Datum zu versehn. So das man kein F0 emm schreiben brauch kann das sein oder irre ich mich jetzt.
 
Nein, in einem Standard-Verlängerer sitzt keine Zeitangabe drin.
Um genauer zu sein, nicht im unverschlüsselten Teil.

Ich habe mal gelesen, dass die Karte die Globals auch benötigt.
 
Ich glaube das du dich da gewaltig irrst.
Dann hätte er es ja sozusagen geknackt.
Ne ne. Das meinte er bestimmt nicht damit.
Schön wäre es.;-)

Gesendet von meinem HTC Desire 510 mit Tapatalk
 
Ja globale, aber was ändert der globale dann???
Der 27iger allein rennt und setzt das Datum nach vorn.
So der globale macht dann was?
Oder schreibt man den globalen dafür das er dem 27 ein "Datum" angibt?



Gesendet von .......
 
So und wenn man immer den selben globalen schreibt solang man einen 27 bekommt sagt der globale dem 27 das Datum. Würde heißen das der 27 zum Beispiel immer das Datum 12.5.2017 bekommt und der 27 immer rennt????
Das glaub man doch nicht?


Gesendet von .......
 
Es würde ja reichen wenn man sich den 27er auf das passende Datum stellen kann, so daß er wieder zum Zeitstempel im Satstream passt.
Aber auch das halte ich für zu einfach...habe aber auch keinen Plan davon.
 
Hi,
die Karte sollte eigentlich nichts von der Zeit im "Satstream" mitbekommen.
Sie bekommt nur EMMs aus dem passenden EMM-Stream und dort wird sich wohl auch irgendwo die Zeit verstecken ;)
 
Zurück
Oben