Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wenn die zeit still steht

Also schreib der
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
den 13.05.2017 hh:mm:ss auf die Karte?
Das ist dann wohl aus der Mitte.

Wo ich jetzt noch hänge ist bei 11 22 33 44 55 66 und den zwei drei-Blocks....
... wenn das stimmt:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Also noch fast am Anfang.
Ader Abend ist ja noch jung.
 
Was habt ihr eigentlich vor? Das Datum so zu verändern das die Tiers längeres Datum haben oder was ist das Ziel ?
 
ohne zeit kannst du nicht öffnen
 
setzt der EMM
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
nur das Datum von heute? Hast du den schonmal geschrieben?
Sonst schreibe ich den mal und übermorgen mit 0E.
 
Ja und dann?

Die Zeit vorn ist im IRd Block, der block der vom Receiver/CI+verarbeitet wird, das juckt die Karte garnicht .... du kannst dort auch FFFFFF reinschreiben und dann ist schön ...
und ja ist klar: Sommerzeit/Winterzeit ... das juckt auch den Bummi, das System läuft UTC, da gibt's so'n mist nicht ...
 
gerade das juckt die karte
deshalb steht die zeit im oscam(vu´als beispiel still)
im himmel läuft die zeit
tut mir leid so spielt das leben
 
Aber DiA: Die Karte sieht das dort vorn nicht, weder in Oscam, noch in dem original Receiver, dort ist mein Problem............. (mit dir) ;-)
 
das meintest du sorry
das vorne gehört ja auch nicht zum emm
sondern der mittlere teil und der endteil
 
Das weiss ich nicht worauf du hinauswillst .... ich nem nochmal dein letztes EMM:

8270 20 01 020602 A0 0D 8A2 D6E 169014 4002 00D05E348F37BDB0175EB82D98F6172AD32B

8270
Länge: 20
(1)IRD Block: 01
(1)Nano: 02 -len:06 -payload: 02 A0 0D 8A2 D
(1)Checksumme: 6E
(2) CamblockLen: 16
(2) CardPayload: 9014 4002 00D05E348F37BDB0175EB82D98F6172AD32B

Nur (2) sieht die Karte, das ist nano 90 crypted mit Key 0x40, für Rev. 0x02 (v14)

Das worüber wir hier reden (zumind. denk ich das noch): (1) juckt die Karte nen Bummi, weil wegen weiß die nix von ...
 
was weis die karte nix
die karte weiss alles jedes emm
du kannst nicht eine frau mit
einem mann vergleichen lach
 
Die Karte bekommt NUR den IRD Block, also nur (2) gesendet, (1) bleibt im Receiver, du sagst deiner Frau doch auch nicht alles ...

schonmal im original Receiver die Karte geloggt?????
 
90 der mann
40 die frau
grins

logge im himmel lach

logge doch mal im himmel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
so ein Humbug...

ich bin raus ist mir zu doof... wollte nur helfen das du nicht weiter deine Zeit mit sowas vergeutest, aber ist mir jetzt auch Wurscht ...
und ich brauch weder dort noch hier zu loggen, ich guck lieber direkt..........
Und ja: das C1 (len38) EMM ist wichtig, das fehlt euch aber immer noch was, Ins74 P=23 wäre dann die 2. Zutat, über die dritte schweige ich mich aus, dann wird's auch was mit Sky1...
 
Zurück
Oben