Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wenn die zeit still steht

ist meine zeit
den rest spar ich mir lieber
 
Hallo zusammen,

hat es einer geschafft?
Bei wen steht die Zeit still?
 
Also ich nicht.

Ich habe mir diesen Thread glaube ich vier mal durchgelesen. Kapiere leider nicht, was @dia uns als Hinweis mitgeben will.
 
Man versteht ihn, wenn er das will!
dia möchte einfach, dass man sich selber nen Kopf macht. Ist ja auch gut so. Nur irgendwann dreht man sich beim rätseln und tüfteln im Kreis.
 
Genauso gehts mir. Nur wenn man den Einstieg schon nicht versteht siehts schlecht aus.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
wenn wir das grundlegende wissen einmal bekommen würden, dann würds im idealfall auch mit dem weiterdenken zu solch speziellen fällen klappen. eventuell sogar beim suchen nach neuen alternativen lösungswegen...

ohne grundwissen sind andeutungen in diesem und anderen ähnlichen threads zwar nett, aber am ende doch sinnlos weil nicht hilfreich für leute ohne vorhandenes grundwissen.

werd trotzdem weiter mitlesen... ;-)
 
das problem ist aber eben wie immer: wenn du zu viel verrätst, dann steht die zeit nicht mehr still und sky bewegt sich. dazu kommt, dass es immer mehr deppen gibt, die dann mit ihrem wissen prahlen, anstatt die fresse zu halten. das ist das hauptproblem.
 
da gibts zwar noch die hoffnung, dass die leute mittlerweile aus vergangenen fällen gelernt haben, aber ausschließen würd ich das natürlich nicht.
die idee war aber, dass man anhand der grunlagen infos ev. selbst in den logs wichtige anhaltspunkte rauslesen könnte. - ev. nicht ganz so schnell wie das experten hinbekommen, aber möglicherweise doch mit der zeit.

die diskussion, wie man solche wertvollen infos halbwegs sicher und kontrolliert weitergeben kann, gabs aber schon öfter... - lösung für gesicherte regeln für die weitergabe aber noch keine.
 
man könnte es auf einem user treffen diskutieren, dann steht es nirgends.
illegales zu kontrollieren ist halt schwierig. und ein NDA kannst leider auch nicht machen :D
 
Was ist daran nicht zu verstehen, dass "die Zeit stillstehen muss", damit man Sky wie in der längst vergangenen Zeit nutzen kann??? Stellt die " Zeit" zurück und lasst sie nicht mehr "weiterlaufen" und alles wird gut. So würde ich die Andeutungen interpretieren.

Fragt mich nicht, was man da konkret wie machen müsste!!! Für mich sind die Verschlüsselungssysteme fast noch Neuland und bei freenet.TV gibt es nicht mal eine " manipulierbare" Smartcard zur Entschlüsselung.
 
Hab mal gelesen das es genau anders herum ist da die Zeit in einer dream zb. Still steht und im Resi von denen nich da läuft die zeit weiter!

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
Aha, auch eine Möglichkeit, bei wem die Zeit "stillsteht" und deshalb die Probleme bereitet. Mit einem geringen Wissen erscheint mir das aber eher unwahrscheinlich als Ursache.
 
Zurück
Oben