Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wenige Sender DM 800 HD GP 2 5.10

ballzauber

Ist oft hier
Registriert
28. Juni 2011
Beiträge
135
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hey Jungs kann mir jemand helfen ich hab gerade für ne bekannten die Dreambox neu geflasht auf GP 2 5.10 und habe erst immerzu auf manchen Sendern den Fehler "Tunen Fehlgeschlagen" bekommen.

ich hab nochmal ne suchlauf gemacht und dann gings jetzt kommt der fehler nicht mehr aber ich hab keine ard, zdf, rtl usw. kaum sky sender ! Mir fehlen ca 200 Sender in der liste woran kann es liegen das er die nicht findet auch nicht über die manuelle suche ?

Hab auch schon die aktuellste senderliste von Matze aus der DB

Die Einstellungen vom Tunier sind auf Einzel, Astra und der rest auf Nein.

Die Sendersuche bringt 1032 Sender laut Astra müssten es ca 1271 sein oder so.... ich hab keine ahnung wo es klemmen könnte

Hat jemand evtl einen Tipp



Gruß Balli

Hab die Lösung so eben gefunden ich hatte in der Tuner Konfiguration die Amplitude wohl zu hoch eingestellt ! Closed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben