*Dr.Hook*
Meister
AW: Wen wählen wenn jetzt Bundestagswahl wäre?
@chutok
ist es in polen besser, ich habe dort auch noch keine autos brennen gesehen. dort hat gerade jemand, welchen das polnische volk nicht mehr sehen wollte, gute chancen auf den präsidenten titel, weil er mit der tränen drüse drückt, da sein bruder bei einer katastrophe gestorben ist. :JC_hmmm: die polen machen es sich immer sehr einfacht. entweder ist der russe oder der deutsche schuld.
das ist das schlimmste was man machen kann. leider denken so bereits fast 50% der deutschen inzwischen. perspektiven sehe ich da auch nicht, was mir bleibt ist unsinn wählen wie z.b. die piratenpartei bei der letzten nrw wahl, oder nächstes mal die partei. die bierpartei hat sich leider aufgelöst :emoticon-0175-drunk wie bereits geschrieben, ist eine extremistische partei um meinen unmut zu bezeugen keine lösung.Aber nichtwählen? Auch blöd!
@chutok
ist es in polen besser, ich habe dort auch noch keine autos brennen gesehen. dort hat gerade jemand, welchen das polnische volk nicht mehr sehen wollte, gute chancen auf den präsidenten titel, weil er mit der tränen drüse drückt, da sein bruder bei einer katastrophe gestorben ist. :JC_hmmm: die polen machen es sich immer sehr einfacht. entweder ist der russe oder der deutsche schuld.