Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wen wählen wenn jetzt Bundestagswahl wäre?

AW: Wen wählen wenn jetzt Bundestagswahl wäre?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das ist das schlimmste was man machen kann. leider denken so bereits fast 50% der deutschen inzwischen. perspektiven sehe ich da auch nicht, was mir bleibt ist unsinn wählen wie z.b. die piratenpartei bei der letzten nrw wahl, oder nächstes mal die partei. die bierpartei hat sich leider aufgelöst :emoticon-0175-drunk wie bereits geschrieben, ist eine extremistische partei um meinen unmut zu bezeugen keine lösung.

@chutok

ist es in polen besser, ich habe dort auch noch keine autos brennen gesehen. dort hat gerade jemand, welchen das polnische volk nicht mehr sehen wollte, gute chancen auf den präsidenten titel, weil er mit der tränen drüse drückt, da sein bruder bei einer katastrophe gestorben ist. :JC_hmmm: die polen machen es sich immer sehr einfacht. entweder ist der russe oder der deutsche schuld.
 
AW: Wen wählen wenn jetzt Bundestagswahl wäre?

Ja das mit den Bilderberg ist schon krass.
Mal genauer mit diesem Thema beschäftigen.

Bleibt dann nur noch die Frage, was dann tun wenn Wahl wäre?

Glaube in die Politik? NOch weniger als vorher!
 
AW: Wen wählen wenn jetzt Bundestagswahl wäre?

Ich werde es bei der nächsten Wahl höchst wahrscheinlich auch so machen wie @Dr. oder ich werde meine Stimme ungültig machen, denn dann wird sie nur gezählt. Nicht wählen gehen heisst immer die Partei zu unterstützen die man gerade nicht haben möchte. Wer wählen geht und nur den Stimmzettel beschmutzt bzw. durchstreicht erreicht damit auch nichts, da der Stimmzettel dann nicht gezählt wird und die Stimme somit auch verloren ist, also aufpassen und die Stimme ungültig machen.

@mandooh,
mache nicht den gleichen Fehler wie ich und steigere Dich nicht hinein, das könnte auf die Pumpe gehen ;-)
Es gibt nicht nur Bilderberg, sondern auch noch Illuminati, wobei man fast nicht mehr unterscheiden kann zwischen den beiden Gruppierungen. Auf jedenfalls sind die Verschwörungstheorien schön zu lesen, nur an sich ranlassen darf man das Ganze nicht wirklich.

Gruß
claus13
 
AW: Wen wählen wenn jetzt Bundestagswahl wäre?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also hineinsteigern werde ich mich sicherlich nicht. Aber ich werde mich mal
auf jeden Fall mehr damit befassen. Denn so abwegig wie diese Theorien
immer dann heruntergespielt werden können sie nicht sein.
Aber es ist schon interessant, wer denn letztendlich regiert.
Das Geld! Das ist klar. Doch wer regiert das Geld?

Naja. einfach mal mehr informieren und dann mal entscheiden ob
weiterverfolgen oder adacta legen
 
AW: Wen wählen wenn jetzt Bundestagswahl wäre?

Na ja, bei der nächsten Wahl müsste man ein Kreuzchen machen können bei:
X keiner von da Oben!

Oder wie hat es ein sehr gläubiger Bekannter mal so schön gesagt:
"Zu Politik sag ich einfach nur: Lumpen gingen, Lumpen kamen, Amen."

Die einzigen, die in Anbetracht von Schäuble und dem aufkommendem 9/11Internet-Wahn in Amerika, teilweise meine Meinung vertreten sind
die Piraten.
 
AW: Wen wählen wenn jetzt Bundestagswahl wäre?

Also ich habe jetzt für mich beschlossen:

1. Ich gehe zur Wahl

2. Werde ich alle Parteien wählen. Also den Stimmzettel ungültig machen

3. Es sollten so viel wie möglich Ihren Stimmzettel ungültig machen wie
möglich, dass die Damen und Herren da in Berlin mal merken dass wir
uns Ihre Politik nicht mehr gefallen lassen werden.

Gruss Mandooh
 
AW: Wen wählen wenn jetzt Bundestagswahl wäre?

Stimmzettel ungültig machen wär nee Alternative
 
AW: Wen wählen wenn jetzt Bundestagswahl wäre?

ungültig machen ist nicht wirklich ne alternative, so wie's sich bisher gezeigt hat. denn die deppen, die du nicht willst, profitieren dann.
ne alternative wäre aus meiner sicht ein stimmzettel der so aussieht :
"Kreuzen Sie an, die/den Sie auf KEINEN FALL im Bundestag haben wollen"
ergebnis wär dann gleich der ohnehin stets im alltagsgeschäft ausschlaggebende kleinste-gemeinsame-(Ablehnungs-)nenner
 
AW: Wen wählen wenn jetzt Bundestagswahl wäre?

Ich hab auch lange nachgedacht was man am besten wählen kann und habe ähnlich gedacht, wie ihr.

Ich wählte also eine kleine Partei die am Ende 1,5% hatte. Nach der Wahl musste ich aber feststellen das alle alten Menschen, Großverdiener usw. ihr altes Wahlschema weiter gewählt haben und am Ende ne Schwarz/Gelbe-Regierung dabei rum kam.

Danach steht für mich fest das ich als Mitglied der aussterbenden Mittelschicht am besten Fahre, wenn ich NICHT von Schwarz/Gelb regiert werde, weil diese Parteien sich für MEINE Interessen nicht einsetzen. (Sozialer Abbau aka Sparpaket lässt grüßen)

Was kann ich also dagegen tun? Durch das Wählen von Kleinstparteien, Radikalen, Protestwahl etc. fehlen den potentiellen anderen Regierungsparteien meine Stimme und am Ende gewinnen wieder die starren schwarzen Wähler. Das gilt es zu verhindern. Jeder der gegen soziale Ungerechtigkeit ist sollte sich das mal durch den Kopf gehen lassen.

Für mich gibt es aus diesem Grund nur 2 mögliche Kreuze: SPD oder Grüne.

Klar sind beide Parteien keine perfekten Parteien und vieles aus den Wahlprogrammen passt mir auch nicht, aber für mich stehen beide Parteien für eine gerechtere Politik als es mir die aktuelle Regierung bieten könnte.
 
AW: Wen wählen wenn jetzt Bundestagswahl wäre?

also mittlerweile ist es ja fast egal wen man wählt. alle können versprechen und danach nichts einhalten.
da können wir alle kanzler werden. das kriegen wir auch hin
 
AW: Wen wählen wenn jetzt Bundestagswahl wäre?

am besten keinen, aber dan profitieren die anderen
 
Zurück
Oben