Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welches TomTom passt zu mir?

Batdim

Hacker
Registriert
28. August 2011
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
Punkte
88
Hallo,

ich bin Neuling was Tomtom angeht und daher auf der Suche...

...was es können muss:

- Mindestens 4.3 Zoll
- TMC-Pro muss es haben
- Lebenslanges Kartenupdate Mitteleuropa mit Türkei

Herzlichen Dank.
 
AW: Welches TomTom passt zu mir?

Hallo
Da must du schauen welches Navi hat das gerade in Angebot. Es sind fast alle aus der VIA und GO, sowie START damit zu haben. Das beste Navi aus der Serie sind die GO 1015. Der Live Time Updat ist aber nicht gerade billeg...
 
AW: Welches TomTom passt zu mir?

Start hat das auch? Es steht immer nur TMC da....

Was sind denn die größten Unterschiede zwischen den Serien? Ist das Bild wo man navigiert gleich oder oder ändert sich das auch.
 
AW: Welches TomTom passt zu mir?

Die unterscheiden sich eigentliech nicht viel von einander. Ich hatte mal eine VIA und kann dazu sagen das es eine tolle navi ist. Micht Personliech, als vielfahrer, hat da geergert das die Halterung intergiert mit der Navi war, heist soviel das man konnte die halterung nicht auf der Scheibe kleben lassen und Navi mitnehmen. Beim GO 10XX ist eine Magnethalterung, und das geht. Zum START, gleub einer hat eine USA Navi mit LTU gekauft, 100% sicher bin mir da aber nicht. Beim GO`s, von 820 bis 1015 hat das, nicht alle, hangt von momentanen Angebot, also erst nachfragen. TMC ist im Ladekabel, oder in der SIM, es sind da aber LIVE Dienste, bessere TMC...
 
AW: Welches TomTom passt zu mir?

Also wenn ich das

Link ist nicht mehr aktiv.

mit das