Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Newnigma2 image auf meine Dreambox 525 installieren ?

Diamant207

Ist oft hier
Registriert
23. Januar 2014
Beiträge
181
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Ich habe mir heute eine Dreambox 525 bestellt und wollte mal fragen welche newnigma version ich da flashen soll damit es zu keinen fehlern kommt am besten mit link zum download :)
 
Wenn du eine 525 hast, dann kannst du kein Image von 520 verwenden.
 
sind Identisch,kannst du nehmen

@ultima wie kommst du darauf?
Die sind identisch,bis auf den CI Platz,hab selber ne 525
 
Hatte schon lange keine mehr in Händen, habe ich aber auch gerade erst gelesen
 
Kannst du und ich glaube CCcam ist sogar vorinstalliert.
 
vorinstalliert ist es nicht man muss es selber installieren hab am freitag meine 525 mit dem oe 2.2 newnigma image geflasht und da war es nicht vorinstalliert
 
hab zuerst oe 2.5 ausprobiert zu flashen aber hat nicht gekplatt mit dem flashen da ist ein fehler aufgetreten
 
dann hast du was falsch gemacht oder die Datei hatte einen Fehler,mach dafür zur Not einen Threat auf,mit 2.2 wirst du nicht mehr weit kommen da die Online Feeds abgeschaltet wurden!
 
das du nicht mehr über Erweiterungen runterladen kannst,keine Skin,cams Plugin oder sonstwas
 
Zurück
Oben