Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches neuere Image für meine DM 800 HD clone sat

hoelly

Meister
Registriert
27. Dezember 2009
Beiträge
874
Reaktionspunkte
44
Punkte
88
Hi ich habe eine DM HD 800 als Clone aus dem Jahr 2009. Ich denke es ist Sim 2.0?? Wie find ich das raus?
Zur zeit nutze ich noch das alte Enigma2 Image
newnigma2-dm800-v3-3-2-ramiMAHER
ich würde gern mal ein anderes probieren weiss aber nicht welches Problemlos läuft.
als Bootlaoder scheint ein SSL 84 drauf zu sein...
ich würde gern ein Image haben welches wie das von ramiMaher bereits cccam am laufen hat !
WAS KÖNNT IHR EMFEHLEN?
ahso nochwas als Skin nurt ich das newengimaHD skin.. den würde ich auch behalten...
Danke für eure Infos
 
AW: Welches neuere Image für meine DM 800 HD clone sat

Box aufschrauben und nachschauen.

Newnigma 4.0.10 (CCcam ist enthalten)

Sim2.01 und Sim2.1:

Nicht updaten und Update ausschalten nach Flash:

Blaue Taste--> NewNigma 2 Services --> System Werkzeuge --> System Einstellungen --> Prüfe auf Firmware Updates alle *deaktiviert*
Und auch bei Prüfe auf Firmwareupdates beim Start auf *deaktiviert* stellen.


DM800

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Welches neuere Image für meine DM 800 HD clone sat

also geht beides 2.01. und 2.1 mit diesem Image??
Ist cccam schon vorinstallier? Welcher Skin ist bei?
Weist du ob bei dem image auch schon das Mediaportal dabei ist?? oder woher ich ein gepatchtes bekomme für meinen Clone??
PS habe ne Sim 2.01
 
AW: Welches neuere Image für meine DM 800 HD clone sat

Ja, läuft auf Sim2.10 und Sim2.01.

Ja, CCcam ist installiert, weitere sind einfach online installierbar.

Standard Newnigma HD Skin, weitere sind einfach online installierbar.

Mediaportal ist online auf dem Newnigma Feed verfügbar und einfach installierbar per Fernbedienung.

Da OE 2.0 Images sehr viel Platz im Speicher benötigen, solltest du den Flash erweitern, da Mediaportal ca. 14 MB freien Speicher benötigt.

https://www.digital-eliteboard.com/...sh-entlasten-OE2-0-(Flasherweiterung-DM800HD)
 
Zurück
Oben