Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Welches Navigon?

Slipknot79

Newbie
Registriert
6. Mai 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo , bin ein ziemlicher Kacknoob in Sachen Navi, man möge mir verzeihen :emoticon-0112-wonde

Folgendes muss damit möglich sein:

-> Kartenupdate über Downloads aus diesem Forum ^^
-> TCMPro (schwarz?!?!)
-> Radar POIs Updates aus diesem Forum
-> City View 3D (auch aus diesem Forum ^^
-> 5"


Hm, das wars auch schon. Ist das mit dem 70 Easy möglich oder muss es schon das 70 Premium sein? Oder reicht schon das Plus? Oder reicht schon Easy? WTF? Alles recht verwirrend.
Es scheint das 70 Premium recht populär zu sein, gehts aber nicht billiger um die oben angeführten Kriterien zu erfüllen?

Allgemeine Frage: Was hat es mit OpenGL auf sich? Brauche ich das? Was ist mit Dual Core CPUs? Notwendig und wenn ja, wofür? Was ist iGO Primo und was brächte es?
Welche Vorteile hätte ich mit HTC HD2 oder ähnlichen Spielzeugen? Internetzugang fürs Navigieren, notwendig?
 
AW: Welches Navigon?

für citiview 3d (also reale ansicht der stadt)brauchst du die top modelle 83xx oder das 84xx er model, wobei das auch nur bestimmte städte unterstützen, all deine anderen anforderungen erfüllt so ziemlich jedes navigon wobei aus hardware technischer sicht nur 2 empfehlenswert wären das 40 und das 70 premium die anderen navigon haben älteres win ce 5, oder weniger ram, oder schlechteren prozessor.
 
AW: Welches Navigon?

Hallo,

ich würde Dir das Navigon 4350max empfehlen. Es lässt sich mit dem Upgrade hier aus dem Board relativ problemlos auf 70 Premium aufrüsten. Es hat allerdings nur 4,3".

BT, 128 MB Ram und CE 6 sind vorhanden, auch Sprachsteuerung. Premium TMC ebenfalls.
Die Features nach Upgrade im Einzelnen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Das Gerät gibt es gerade um die 99 Euronen als "Refurbished" in der Bucht, habe mir dort selbst so ein Teil geholt. Upgrade auf 70 Premium war zunächst nicht ganz problemlos, habe es dann aber mit etwas Hilfe von hier (Danke!) hinbekommen und bin jetzt SEHR zufrieden !

MfG

TH1106

Edit: Auf jeden Fall würde ich ein "Premium" empfehlen, wenn ich nicht völlig falsch informiert bin, haben die grundsätzlich 128 MB, die anderen meist nur 64!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches Navigon?

Hallo,

schließe mich hier mal an. Mein Navigon 7100 wurde mir leider aus dem Auto gestohlen, als ich kurz einkaufen war (man sollte dem Langfinger die rechte Hand abhacken). Nun suche ich ein neues (gebrauchtes Navi), das mindestens alles das kann, was das 7100er mit Eurer Software von hier auch kann. Habe gelesen, das 4350 soll ganz gut sein ?
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen, da ich auch gerade einen 15% Gutschein für Eleltronik in der Bucht habe. Das Navi sollte gut aber günstig sein, da ich nur Geringverdiener bin )-: (man muss sich heutzutage ja nicht mehr dafür schämen).

Danke und Gruss
 
AW: Welches Navigon?

Da ist das 4350 eine gute Wahl.
Kannste dann mit der Soft von hier zum 70 Premium machen.
 
AW: Welches Navigon?

hi
ist das 4350 denn von der hardware rel gut?
läuft das mit der 70prem gut?
oder gibt es da wieder sachen wie, bei upgrade vom 2110 --> 4310 dass kein (bzw kaum) pv läuft, da zu wenig ram usw?
interessiere mich auch für ein neues

lg
 
naja das 4350 was gade im angebot ist, ist refurbish ware. Das Model hate ne art serienfehler, wobei das Display nur weiß anzeigt, quasi Gerät reagiert auf nix mehr. Softwaretechnisch nicht zubeheben einige Leute die das Angebot gekauft haben, meinten: das sie den Fehler auch haben, lässt sich glaube mit nem Hardreset neu starten. Daher ist der Kauf von so nem 4350 n bissel wie Glücksspiel entweder hats den Fehler oder nicht.
 
Zurück
Oben