Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Modul ist das beste?

AW: Welches Modul ist das beste?

Mir ist K E I N E Karte bekannt, auf der die neuen Spiele nicht laufen!!! Man muss sich nur mal ein wenig Zeit nehmen und sich etwas in die Materie einlesen. Nach nicht einmal einer halben Stunde ist man dann soweit das man die neuen Spiele auch auf einer älteren Karte zum laufen bekommt.

Ich selber habe hier folgende Module zum testen/spielen:

- DSTT
- DSTT i
- M3 Real
- M3 i Zero (altes Model)
- R4 sdhc
- R4i

Was das Thema mit dem besten Modul angeht:

Hier sollte man bevor man etwas dazu sagt sollte man beachten was der Nutzer bereit ist auszugeben, oder ob er sich auch mal ein- bis zwei Wochen gedulden kann bis die einzelnen Kernel/YSMenus angepasst und die Spiele gepacht wurden. Da der DS/DSi wohl zumeist von der jüngeren Generation genutzt wird, ist es einem Kind schon zuzumuten mal etwas zu warten bis ein neues Spiel läuft!

Wer allerdings den Mercedes unter den Modulen haben will der solte sich nach der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


IMG Removed



umsehen und sich diese zulegen.

Ich persönlich halte aber den Preis für dieses Modul TOTAL übertrieben und ich kann hier zum testen/patchen auch eines der o.g. Module nutzen. Und alle die ich mit einem Modul versorgen muss haben auch die Zeit zu warten oder aber sie müssen sich selber damit befassen!
 
AW: Welches Modul ist das beste?

Kannst du mir denn mal nen link geben, wo das mit der R4 SDHC ordentlich erklärt ist?
Hab schon Wood versucht und Multicard update v6.56, womit ich aber nicht so recht weiterkomme. Hab auch schon in anderen foren gelesen, auch das die R4 wohl nicht mit den neuen Spielen funktionieren. War dann wohl nicht ganz richtig.
Hoffe auf Hilfe. Und vielleicht auch andere User.
MfG
Meiers
 
AW: Welches Modul ist das beste?

In dem Paket hier im Board ist doch alles enthalten inkl. Anleitungen!!! Mehr kann ich dazu auch nicht erklären.

Teste aber auch mal die Soft für die R4 Klone, manchmal funktioniert diese auf einer R4 die eigentl. ein Original sein soll. Und nicht vergessen, die neuen Spiele - die nicht über das normale Menu starten - über das YSMenu zu starten.
 
Zurück
Oben