Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Modul ist das beste?

7025

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. April 2010
Beiträge
54
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Kann mir jemand sagen welches Modul das beste ist und warum?
M3i zero, Supercard DSTwo, AceKard 2i ??? Will mich nicht nochmal verkaufen!:emoticon-0111-blush
 
AW: Welches Modul ist das beste?

Habe mir mittlerweile schon die AceKard 2i zugelegt und es funktioniert mit dem XL. Das Thema kann man schließen.
 
AW: Welches Modul ist das beste?

habe für den dsi XL das m3izero modul ! funzt 1 a ! also muss das auch bei euch funzen !!!
 
AW: Welches Modul ist das beste?

Ich find auch acekard 2i gut. Denn ^mit acekard 2i kann man ein update für v1.4.1 durchfüren:wacko1::wacko1:
 
AW: Welches Modul ist das beste?

M3iZero ist eine der besten Module, sonst noch die AceKart2.1

laufen auch noch nach dem Nintendoupdate auf 1.4.1

hab sie von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Welches Modul ist das beste?

Ich habe bei meinem alten DS das "CycloDS Evolution" und komme damit gut klar.
Ich möchte mir demnächst den DSi XL zulegen.
Jetzt gibt es ja das neue "CycloDS iEvolution". Wie sieht es damit aus?
Bei den anderen Modulen kenne ich mich nicht aus.
 
AW: Welches Modul ist das beste?

Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass die originale R4i bestens funktioniert. Ich habe sie in insgesamt 2 DSi und 5 DS Konsolen am laufen und keinerlei Probleme. Die Software dafür wird immer aktuell gehalten und ist jederzeit in mehreren Sprachen zum Download verfügbar.

Gruß
 
AW: Welches Modul ist das beste?

Hi Lasko

Die Seite, wo ich damals bestellte, ist in der Zwischenzeit leider nicht mehr Online.

Ich weiß nur, dass z.B. in Düsseldorf, auf jedem Trödelmarkt die Karten verkauft werden. Ansonsten wüßte ich gegenwärtig auch nichts weiter.

Gruß
 
AW: Welches Modul ist das beste?

Jetzt hat jeder seine Karte gelobt, aber welche ist die beste? Oder macht sich bei den Karten nichts, außer der Preis?
Möchte mir auch neue Karten ( für mich und Kinder) zulegen und möchte auch gleich die richtigen kaufen. Haben zur Zeit R4 SDHC Revolution for DS aber die neuesten Spiele laufen da nicht mehr drauf. Hab schon tausend andere Softvarianten durch.

Wie sieht es denn mit den anderen Karten aus? Laufen dort die neuesten Spiele? Sind sie auch für den DSi usw zu gebrauchen? Wird es für die Karten auch in Zukunft aktualisierte Soft geben?
Hoffe einer der freaks kann mir (UNS) dabei weiterhelfen.
MfG
Meiers
 
Zurück
Oben