Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Modul für ORF und HD+2 gleichzeitig?

Lohenstein

Freak
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
273
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Ich hatte die Frage schon einmal gestellt. Aber vielleicht gibt es ja nun Neues. Ich habe einen neuen Fernseher (Hisense) mit nur einem Modulsteckplatz. Ich möchte aber HD+2 und ORF, beide Karten vorhanden, gleichzeitig betreiben. Was kann ich da machen?
 
AW: Welches Modul für ORF und HD+2 gleichzeitig?

attachment.php
Nappy08

Aus Verschlüsselungssysteme in die CI-Kaufberatung verschoben.
 
AW: Welches Modul für ORF und HD+2 gleichzeitig?

Hi!

Ich verwende seit mehr als einem Jahr ein Unicam Twin (Hardware Level 3 mit Update Level 4) in einem Sony mit ORF und HD02 ohne Probleme.

Weiters funktioniert der Kombibetrieb auch mit einem Maxcam Ultra in einem Samsung, es hat ein Freund von mir gerade getestet und ist auch interessant aufgrund der Möglichkeit es mit Multiroom (MRS) zu verwenden.

Mit einem Deltacam Twin V2 sollt es aufgrund der nahen "Verwandtschaft" zum Unicam Twin grunsätzlich auch klappen, aber da habe ich keine Erfahrungswerte.

Für alle drei Module gibts hier im Forum aktuellen Support!! :)

Ich empfehle auch noch einen Adapter für den Sim-Schacht um die Karten nicht zuschneiden zu müssen (zB von ebay) dann kann man diese auch in "einfache" Module oder Receiver stecken! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches Modul für ORF und HD+2 gleichzeitig?

Einfach "sim adapter für ci modul" in die Suchmaschine eingeben!

Und nachdem ich mich für den Eigenbedarf gerade damit beschäftigt habe, würde ich ein Deltacam V2 empfehlen. Die Hardware ist leistungsstärker als jede des Unicams Twin V3.
 
AW: Welches Modul für ORF und HD+2 gleichzeitig?

Leider hab ich anhaltend das Problem, dass sich mein Deltacam Twin V2 nicht flashen läßt. Ein Problem, das übrigens viele hier haben. Sobald ich auf flashen gehe, gehen sofort alle drei grünen lampen an und das Gerät wartet endlos auf die Verbindung.
Egal ob mit meinem WIN 10 64bit oder mit WIN7 32.
 
Zurück
Oben