Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

welches lnb?

dontworry

Ist oft hier
hallo
ich habe drei lnb's und verteile diese mittels
Axing SPU 41-02 DiSEqC 2.0 Umschalter, 4 in 1 auf zwei receiver. nun brauche ich neue lnb's. kann mir jemand sagen ob ich die hier verwenden kann?

ist ein DiSEqC 2.0 Umschalter auch ein multischalter?

danke

AW: welches lnb?

hallo
einfach nur meine lnb's ersetzen. im moment habe ich drei quad black multiconnect von inverto. eines ist nun defekt und diese anderen dinger hätten nur 0.1 db rauschmass.

du musst dir wieder ein quad lnb kaufen, und die db angabe ist eher relativ von den herstellern, also nicht so wichtig,

Neben den inverto sind auch smart und falls noch erhältlich auch alps zu empfehlen.

Da er bisher Multiconnect-LNBs hat, gehe ich davon aus, das er auch neue in schmaler Bauform braucht.
3 Multiconnects hören sich stark nach 13°/16°/19,2° an ...

ALPS wäre hier dann meine Empfehlung.

Zurück
Oben