Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches ist das stabilste image?

AW: Welches ist das stabilste image?

Weiß einer was da los ist bei HDF ? Ich komme schon wieder nicht auf die Seite , sind die Offline ??
 
AW: Welches ist das stabilste image?

Leider schon wieder Serverprobleme...
Und der Serveradmin auf Urlaub...
 
AW: Welches ist das stabilste image?

ich habe an meiner LX2 immer ein USB Stick stecken um Fullbackups zu sichern.
Habe mir heute mal den Inhalt von dem Stick angeschaut, da gibt es ja mehrere ordner ?
Unter anderem ist ein Ordner xpeedlx , und dann gibt es einen Ordner full_backup Lx , in dem ist dann nochmal ein Ordner xpeedlx ?

Wie mache ich nun mit dem Stick das Backup auf die Box zurück ?

Danke
 
AW: Welches ist das stabilste image?

Man verbindet sich per FTP mit der Box und holt das Image von dort auf den PC.
 
AW: Welches ist das stabilste image?

Hääähh:fie: und für was erstellt man sich ein fullbackup auf einem Stick ?
 
AW: Welches ist das stabilste image?

Der USB Stick ist doch nach media/hdd gemountet und somit nur der Speicherort für dein Fullbackup.
Nun holt man sich das Backup per FTP Manager von der Box und speichert das auf dem PC.
Zum Flashen des Backups kopiert man den xpeed Ordner auf einen USB Stick und flasht,so wie man jedes Image flasht.
 
AW: Welches ist das stabilste image?

Ok !!

Da kann ich doch einfach den Stick in den PC stecken und den Ordner xpeedlx auf einen anderen Stick kopieren. !!
Meine Frage war ja welchen Ordner ich davon nehmen soll da ist einmal ein Ordner xpeedlx und noch ein Ordner fullbackup_xpeedlx ?
 
AW: Welches ist das stabilste image?

Wenn dein PC den Stick erkennt,kannst du das machen.Ich habe den aus dem Fullback genommen.
 
AW: Welches ist das stabilste image?

Stick ist in fat 32 formatiert , warum sollte der den nicht erkennen ?
Tust du dann die Date noforce in force umbennen oder nicht ?
 
AW: Welches ist das stabilste image?

Nicht mit einer Gegenfrage antworten,sondern Stick mal in den PC stecken und du siehst ob er den erkennt oder nicht.
Das ist dir überlassen,musst du auch selber testen was bei dir besser funktioniert.
 
AW: Welches ist das stabilste image?

Auf dem Stick wurde durch das Backup-Tool der Ordner "xpeedlx" schon erstellt, d.h. man muss gar nix mehr extra machen!
Stick anstecken, Box einschalten und Backup flashen.

Der zusätzliche Ordner "fullbackup..." ist ein Backup des Backup.
 
Zurück
Oben