Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Images für HD02 (HD+) im internen Reader

danny84

Ist oft hier
Registriert
9. Februar 2011
Beiträge
134
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hallo Zusammen,


mit welchem Image wird die HD02 im internen Reader gelesen?



Grüße!
 
AW: Welches Images für HD02 (HD+) im internen Reader

Hallo danny84,

da kann ich dir das VTI Image empfehlen :)

Eine übersicht der Images findest du hier --> https://www.digital-eliteboard.com/f928/vu-duo-images-auf-einen-blick-110253/

Anschließend benötigst du ein Emu (Scam), damit die Karte im Internen Kartenschacht gelesen wird.

Scam findest du hier in der Datenbase -->Link ist nicht mehr aktiv.

Dieses Emu installierst du dann einfach nach folgender Anleitung:

1.) Einfach per FTP ( z.B. Filezilla) auf die Box zugreifen

2.) Die ipk nach /tmp kopieren

3.) installieren per VTI Panel --> ipk/tar.gz Installer

3.1) oder per telnet installieren:

ipkg install /tmp/*.ipk
 
AW: Welches Images für HD02 (HD+) im internen Reader

danke für deine Antwort!

die HD02 geht mit Scam 3.59? Ich dachte immer, man braucht dafür Oscam?
 
AW: Welches Images für HD02 (HD+) im internen Reader

Ja du kannst die HD02 auch mit Scam betreiben.

Wenn du die Karte aber weitersharen willst, dann benötigst du Oscam/CCcam.

Mfg
 
AW: Welches Images für HD02 (HD+) im internen Reader

ah okay - weil in nem ET9000 hat es mit Scam 3.59 im internen Schacht nicht geklappt?

kann ich das Original Image danach wieder draufspielen?
weil ich die VU+ Duo nur testen wollte und danach evtl. wieder zurückschicken ...
 
AW: Welches Images für HD02 (HD+) im internen Reader

Hi.

lade dir mal Link ist nicht mehr aktiv. die Softcams runter. Dann hast du sämtliche Softcams fürs VTi Image als .ipk File.

Dann versuchst du es mit der aktuellen Scam, wie es bereits erwähnt wurde.

Wie man die Scam auf die Box bringt, hat dir @herbert ja bereits geschrieben.

Ich gehe davon aus, dass du das VTi Image auf der Box hast oder doch ein anderes!?
 
AW: Welches Images für HD02 (HD+) im internen Reader

ja genau, habe das VTi Image geladen und installiert ;-)

sind in dem ipk denn die fehlende libs drinne? (siehe vorheriges posting)

sonst läuft das Ding ja wieder auf die gleichen Fehler?
 
AW: Welches Images für HD02 (HD+) im internen Reader

Ich konnte sämtliche Softcams aus diesem Paket problemlos installieren...
 
AW: Welches Images für HD02 (HD+) im internen Reader

okay stimmt, die Scam 3.59 aus dem Package hat wunderbar funktioniert.

Danke :)
 
Zurück
Oben