Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Image?

henky7777

Ist oft hier
Registriert
3. Januar 2014
Beiträge
118
Reaktionspunkte
97
Punkte
48
Hallo Jungs und Mädelsm

ich habe heute mal eine kleine newbie frage parat :)

Habe meine DM800se HD (clone) schon seit einiger Zeit und eigentlich von anfang an immer Newigma2 images drauf, ....einfach nur weil derjenige der mir das vor 2 jahren mal eingerichtet hat, mir das raufgeflasht hat.
Seit dem hab ich immer nur neuere Versionen von newnigma raufgeflasht um up-to-date zu bleiben ;)

Meine Frage aber:

Muss ich Newnigma images nehmen, oder kann ich auch andere flashen, wie z.b. openatv, ferrari, etc.....
vom "style" her gibts da schließlich viel schönere als das langweilige newnigma :)

über eine kurze Antwort ohne hohn und spott würd ich mich freuen ;)
 
AW: Welches Image?

openATV teste es !
Das
Link ist nicht mehr aktiv.
oder
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Welches Image?

vielen dank für die schnelle antwort.
kurze rückfrage:

war openATV von dir jetzt nur ein Beispiel, oder wolltest du damit sagen das "NUR" openATV und Newnigma2 für meine box funktionieren?
 
AW: Welches Image?

danke dir!
dann brauch ich jetzt nur noch bilder von den images um nicht jedes einzelnd zu installieren um zu gucken wies aussieht ;)
 
AW: Welches Image?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Welche Sim ist in deiner Box?
Was verstehst du unter langweilig?

Wegen einem anderen Skin würde ich nicht wechseln.
Mymetrix Skin läuft auch bei Newnigma.

Newnigma ist eines der besten Images, stabilsten und usefreundlichsten Images
 
AW: Welches Image?

Newnigma2.Stable.v4.0.11.OE.2.0.SIM2.DM800hd.SSL84 D.26082014.byJasper.Clone
das hab ich aktuell installiert, ich find halt diesen grauen balken beim umschalten häßlich^^

hab da schon schöneres gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welches Image?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

gpqxzbg7.jpg


https://www.digital-eliteboard.com/151910-el-blindo-images-800se-clone-14.html#post2342061

https://www.digital-eliteboard.com/151910-el-blindo-images-800se-clone-14.html#post2345307
 
AW: Welches Image?

hehe karl ;)
das boot logo is relativ egal, die einblendung wenn die box läuft (wenn man umschaltet - senderangabe mit was läüft, was danach,...etc, ist mir wichtig ;) :p
 
ich probier es mal :) (y)

hab jetzt eigentlich n schönes gefunden, Merlin ......

aber finde nirgends ccam wenn ich per ftp auf die box gehe,... :(
vielleicht bleib ich dann doch einfach bei newnigma2 :( *schluchz*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welches Image?

gibt es leider keine readme zu was ich damit machen muss Karl.
da fehlt mir so grob das know-how.

Bei newnigma brauch ich nur box flashen und die CCcam.cfg mit meiner auszutauschen und schon läuft alles

was genau muss ich denn mit der datei " merlin2-cam-feed_1.0-r2_all.ipk" machen ?
 
AW: Welches Image?

Die .ipk installieren. Gui neu starten und unter addon manager liegen dann deine ... zum installieren.
 
AW: Welches Image?

ja, wie man die "ipk" installiert versuche ich gerade rauszufinden^^
soll ich die per ftp auf die box bringen und "irgendwo" reinlegen, oder wie genau ?
 
Zurück
Oben