Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welches image zum sharen

andi1705

Spezialist
Registriert
21. Juni 2009
Beiträge
608
Reaktionspunkte
45
Punkte
88
Ort
Stuttgart
hallo welches image ist am besten hab ja das vti drauf aber leider probleme soll ich das blackhole mal drauf machen oder empfiehlt ihr einfach das vti noch mal neu zu flashen ????
 
AW: welches image zum sharen

Diese Image die hier angeboten werden sind alle zum sharen gedacht, jeder sollte sich da seine persönliche Note festlegen, mit welchem Image am besten gefallen wird und klar kommt.

Probiere alle mal durch und finde dein Favorit selber! :emoticon-0108-speec
 
AW: welches image zum sharen

Das VTi macht normalerweise keine Probleme. Da müsste bei dir was faul sein denke ich mir!
Neu flashen wäre sicher nicht verkehrt, und nochmal probieren.
 
AW: welches image zum sharen

okay danke ich denk auch das das vti nicht schlecht ist da ich ja selbst die dream habe und hab gp drauf und das ist komplett gleich aufgebaut hammer also die box ist eigentlich echt dsa geld wert top und ich denk das ich das problem noch in griff bekomme

danke euch
 
Zurück
Oben