Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Image für reine Serverbox?

philipp900

Newbie
Registriert
16. April 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
8
Punkte
23
Hallo,

was ist euerer Meinung nach das beste Image für eine reine Serverbox (newcs+CCcam).
Bei der Box handelt es sich um eine Sagem Kabelbox die nicht am Kabelnetz angeschlossen ist.

Gibt es Image ohne anspeißung der nicht benötigten Bauteile (möchte so wenig Wärmeentwicklung wie möglich und brauche keinen Tuner, Diplay, Scartausgang, ...)

Mit freundlichen Grüßen
Philipp
 
AW: Welches Image für reine Serverbox?

dann nimm das GLJ lite, und schmeiß alle Featers inkl. Settings usw runter. Auch alle emu´s ausser die du benötigst
 
AW: Welches Image für reine Serverbox?

Nimm das ZD 3,51, das ist ein schlankes Image. gibt es für Kabel und für sat.

Eine Anleitung dazu findest du hier:

 
AW: Welches Image für reine Serverbox?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hab mir jetzt mal das ZD angeschaut und finde es ziemlich gut für meine Ansprüche.
Ich schmeiß jetzt noch alles unnötige ausm Image rauß und werde es dann einfach im Standby bei laufendem CAM betreiben. (Hoffe dass die Box dadurch kühl bleibt)

Schönen Abend und Vielen Dank
Philipp
 
AW: Welches Image für reine Serverbox?

Zur Not kannst du auch dein Box passiv kühlen.

Nimm eine alte Grafik Karte und montiere die passiven Kühler ab, dann kannst du die mit Leim in deiner Box verbauen.

Nur ein kleiner Tipp. :read:
 
AW: Welches Image für reine Serverbox?

das zebra ist schon top, aber wenn es um ein schlankes image geht, ist das neue md5.40 nicht zu toppen :)
 
AW: Welches Image für reine Serverbox?

ich hab auch mit glj light gute erfahrungen gemacht aber werde auch mal das md austesten

mfg
 
Zurück
Oben