Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches image für dm7000?

AW: Welches image für dm7000?

ja, das geht bei mir auch net. auch scam kriege ich beim pli nicht zum laufen. aber es ist trotzdem das aktuellste und insgesamt beste image für die dm7000 weltweit. da kommt das dumme gemini mit cvs stand 12/2008 nie im leben ran!
 
AW: Welches image für dm7000?

Ich nutze die CCcam - und die läuft!

Gruss
Rainer
 
AW: Welches image für dm7000?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!







nutze ich auch, aber selbst da gibt es probleme, denn wenn ich die box neugebootet habe und auf einen schweizer sender gehe (srg karte ist im slot) läuft das bild 10 sekunden und bleibt dann stehen. die einzige möglichkeit, es wieder zum laufen zu kriegen, ist dann restart enigma. das kommt ungefähr bei 8 von 10 fällen vor..

noch schwieriger wird es, wenn man dann noch autocam nutzt. dann darf man die box täglich mehrfach neubooten, weil sich die emus aufgehängt haben, wenn sie öfters hin- und herwechseln...

auch seltsam bei pli ist: wenn man z.bsp. cccam2.1.4 installiert hat, dann sind bei sämtlichen anderen versionen von cccam, die man noch zusätzlich installieren könnte, auch die grünen haken. das heißt, man kann immer nur eine einzige version eines emus installieren. also kein scam3.58 und 3.59 sondern nur scam3.58 oder 3.59 . wenn man 3.58 installt hat und will trotzdem die 3.59 haben, muss man erst die 3.58 deinstallen und dann die 3.59 hinterher installen.

in der beziehung war gemini am allerbesten!! da ist selbst bei autocam fast nie was hängengeblieben und man konnte alle möglichen versionen derselben emus gleichzeitig installiert haben. aber auf einen softwarestand von ende 2008 habe ich eben im juni 2011 keinen bock! das haben sich die dream-multimedia-leute von gemini selber zuzuschreiben! wenn die so blöde sind und denken, dass die auf diese weise mehr leute zum kauf einer enigma2 box treiben, bitte. :DDD der schuss geht eher nach hinten los, weil bestehende käufer verärgert und somit vergrault werden!
 
AW: Welches image für dm7000?

ja, das mit den Emus und die daraus folgenden Lahmen der Box ist nix :(
jedoch ist Pli für mich das erste Image, bei dem es einigermassen erträglich ist.
Trotzdem wäre ich froh, wenn der Fehler mal behoben würde!

Gruss
Rainer
 
AW: Welches image für dm7000?

das ist aber immer noch besser als der schwachsinn, den man bei enigma 2 vorgesetzt bekommt! in enigma 2 steckt so viel blödsinn und unlogik - da ist enigma 1 um längen besser!
 
AW: Welches image für dm7000?

Dann versucht mal das PB-VX dm-7000 von Powerbord. Online update von cams.
 
Zurück
Oben