Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Welches ICOM für Aktuelle Software

murat-1992

Newbie
Hallo zusammen,

ich beschäftige mich momentan mit dem Thema Icom Next Clone und bin auf der Suche nach Empfehlungen aus der Community. Ich bin auf der Suche nach einem Clone, der gute Leistung bietet und möglichst zuverlässig ist.

Hatte jemand von euch bereits Erfahrungen mit verschiedenen Icom Next Clones und kann mir einen empfehlen? Worauf sollte man beim Kauf achten, gerade im Hinblick auf Preis-Leistung und Qualität? Gibt es vielleicht auch Unterschiede bei den verschiedenen Modellen oder Herstellern?

Ich freue mich auf eure Einschätzungen und Erfahrungen!

Danke im Voraus und viele Grüße
murat-1992

Beim ICOM Next Clone eigentlich nur darauf achten, dass er mit WLAN Modul ist. Auch wenn die Verbindung nachher über LAN zum Rechner erfolgt, habe ich die Erfahrung gemacht, dass die ICOMs mit WLAN stabiler laufen und es kann immer problemlos die neuste originale Firmware von BMW aufgespielt werden.
Aliexpress bietet einige gute an. Am besten mal nach verkauften Einheiten schauen.

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen