Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Image für DM 500?

AW: Welches Image für DM 500?

@Hecke ...... links raus ...... und selber auf RS etc. hochladen und hier einstellen!
 
AW: Welches Image für DM 500?

@datamen
Die Database hier verlinkt doch auch auf das Forum bei manchen Sachen!?
 
Re: DM 500 mit access card 9

hallo leute,

ein kollege brachte mir die box und meinte mit dieser card konnter bis her immer sk.. hell bekommen nun aber nicht mehr.

wer hat denn mal ein paar antworten auf:

was ist das für eine card?
geht das überhaupt mit dieser karte, lan stecker dran und dann sucht sich das ding selber im netz was es braucht?
was gibt es zu der dose noch zu wissen wenn ich sie als clint nutzen möchte? vieleicht nee c: line geht das überhaupt?
ich selber habe nee optikum 9600 hd st da hab ich soweit verstanden wie das läuft.
aber bei einer dream box weiß ich überhaupt nicht bescheit, wenn mir das ding gefällt von der handhabung und einstellerrei soft und so überlege ich mir nee 800 hd zu holen.
na ja nur mal so am rande.
fänd ich super wenn hir jemand was dazu zu sagen hätte.
euch allen erst mal vielen dank und schönes WE.:emoticon-0167-beer:
 
Zurück
Oben