Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Image für den Xtrend 4000

ThePick

Meister
Registriert
10. Februar 2010
Beiträge
898
Lösungen
1
Reaktionspunkte
49
Punkte
98
Hallo zusammen,

ich habe heute den Xtrend 4000 bekommen. Welches Image ist denn zu empfehlen, was ist das gängigste ? und ist in den Images CCcam schon drin?





Danke euch
 
AW: Welches Image für den Xtrend 4000

Du musst den erstmal flashen. Dateien sind im download Bereich zu finden.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: Welches Image für den Xtrend 4000

Ich würde zum Open Pli greifen, da man dort alles, auch die cam, per online Feed installieren kann. Außerdem läuft es sehr stabil.
 
AW: Welches Image für den Xtrend 4000

Ich habe jetzt das "XTrend 4x00 - OpenPli Image 28.08.2013" geladen. Jetzt entpacken, den Ordner "et4x00" auf den USB-Stick, box am Schalter aus, dann Stick rein, Schalter an. Und dann geht alles Automatisch?
 
AW: Welches Image für den Xtrend 4000

wenn du im Ordner xtrend 4x00 die Datei noforce in force abänderst, geht es automatisch.
 
Zurück
Oben