Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches image für dbox 2 sagem 2xI

AW: Welches image für dbox 2 sagem 2xI

Hi,

schau mal unter blaue taste emu menü dort camd3 anstellen camd2 ausstellen
 
AW: Welches image für dbox 2 sagem 2xI

wen ich blaue taste drücke habe ich kein emu menü
 
AW: Welches image für dbox 2 sagem 2xI

Hi,

Dann schau mal unter DBOX Taste, bin mir nicht mehr ganz sicher da lange her.

Zebradem

Emu aktivieren: d-box Taste -> Zebradem Image Menü -> Emu Menü
Ucode einstellen: d-box Taste -> Zebradem Image Menü -> Camalpha Ucode Avia Switch
Camalpha einstellen: siehe Ucode
Treiber einstellen: d-box Taste -> Zebradem Image Menü -> Extras
Imagefüllstand: d-box Taste -> Zebradem Image Menü -> Extras -> Systeminformation
vorinstallierte Emus: Camd2
Emus kommen nach: var/emu
Keys kommen nach: var/keys (verknüpft nach var/scce)
Settings kommen nach: var/tuxbox/config/zapit
 
AW: Welches image für dbox 2 sagem 2xI

dbox taste drücke ich dan zebradem image menü dan dan habe ich emu menü aber da habe ich nur die option cmad2 aus oder an mehr net
alle emus stoppen
emu reseten
emu version entragen
cccam menü
camd2 ein aus
 
AW: Welches image für dbox 2 sagem 2xI

Hi,

dann mußt Du Camd3 installieren, entweder per Hand oder einfacher übers Internet. Blaue Taste Zebradem Menü dort Online Update.
 
AW: Welches image für dbox 2 sagem 2xI

wie mach ich das per hand das camd 3 intallieren
 
AW: Welches image für dbox 2 sagem 2xI

Hi,

Zebradem

Emu aktivieren: d-box Taste -> Zebradem Image Menü -> Emu Menü
Emus kommen nach: var/emu

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Welches image für dbox 2 sagem 2xI

danke vielen dank wird jetzt angezeigt camd 2 aus camd 3 an richtig und keys in var/keys einfügen und das wars oder neustat und dan müste gehen oder
 
AW: Welches image für dbox 2 sagem 2xI

Hi,

neustart würde ich immer machen
 
AW: Welches image für dbox 2 sagem 2xI

geth net bei der camd3 instalaion welche muss ich von den ganzen nehemn dan gibts viele bins ordern welche muss ich dne nehmen weil habe dien bin-armeb genommen und das geht net
 
AW: Welches image für dbox 2 sagem 2xI

Hi,

versuche mal diese hier

Link ist nicht mehr aktiv.

natürlich entpacken und NUR die cam kopieren nicht den ganzen Ordner
 
AW: Welches image für dbox 2 sagem 2xI

habe den emu und den key ordner auf der dbox leer gemacht
habe bei emu jetzt das camd 3 reinkopiert und bei keys die daten von den pakte mit den keys grade resatrt
 
AW: Welches image für dbox 2 sagem 2xI

camd3 ein aber geht net bei camd3 version steht 0000
var/emu ist nur camd3 drine
var/scce weil von keys auf dor hingewissen witrts ist das drine
camd3.keys
camd3.map
eep120.bin
rom120.bin
 
AW: Welches image für dbox 2 sagem 2xI

Hi,

mach das ganze am besten Online, da du auch rechte setzten mußt für die CAMD3.
Online Update hast Du dieses Problem nicht. Blaue Taste
 
AW: Welches image für dbox 2 sagem 2xI

was muss ich an der dbox den ändern wen ch direkt an den unitymedia internet moden gehe über das lan kabel
 
Zurück
Oben