Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Image empfehlt ihr für lx2?

Nobody is reading this thread right now.
AW: Welches Image empfehlt ihr für lx2?

verwendet denn gar keiner das ?
Das ist auch gut brauchbar, Softcams kann man auch installieren wenn notwendig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich kann gar nicht so genau was zum Herstellerimage sagen, weiß nur, dass ich mit jenen anfangs die größten Probleme hatte, damit ich überhaupt ein Bild bekam. Es bedurfte bei mir den Anschluss über Scart kurzzeitig. Vorher keine Chance.
Die Menüauswahl, so quer über den Bildschirm, war für mich gewöhnungsbedürftig. Danach flog es runter, ohne weitere Tests.

Mal so gefragt, beim nachinstallieren von Softcams beim Herstellerimage, muss man das per IPK-Installer lokal (mit USB-Stick oder per Telnet mittels zuvor per FTP in Temp-Ordner verschobenen IPK) machen oder einen Feed nachinstallieren oder ist jenes so auf dessen Feed auswählbar?
Wie gut ist überhaupt der Feed vom Hersteller (wenn vorhanden)?

ich hab ein ipk-file für einen Softcam-Manager und auch cccam, sofern gewünscht ;)
Der Feed ist brauchbar aber dürftig.

Nicht vergleichbar mit dem Schlaraffenland bei openhdf, openatv und anderen :)

Nicht vergleichbar mit dem Schlaraffenland bei openhdf, openatv und anderen :)
Nenne mich verwöhnt oder sonst was, aber ich denke mit "der" Auswahl an Plugins steht oder fällt für mich ein Image. Von daher relativiert sich dann m.M.n. schon, dass das Herstellerimage zu empfehlen wäre.
Klar kann man einiges nachinstallieren, nur ist es wenn es nicht vom Feed auswählbar ist umständlicher.

Momentan habe ich Open ATV drauf. OK, dass mit dem mipsel-Feed nachinstallieren ist da so ne Sache, aber ist ja nun kein Problem.
Mal sehen, wollte eigentlich auch nochmal das neue HDF probieren, aber die Frau meckert nun langsam, wenn ich ständig die Firmware der Box ändere. Die ist da nicht so flexibel und mehr so den Gewohnheiten folgend.
Und in den letzten 4 Wochen, war ihre Gewohnheit öfters mal "flöten" gegangen.... :D

Ich müsste mir vielleicht mal ein Muliboot basteln, muss ich mich aber noch belesen.

Zurück
Oben