Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Gemini 4.4 Image kann ich auf meine DM800 clone mit SS 72 aufspielen?

Jim Bob

Freak
Registriert
26. Oktober 2008
Beiträge
212
Reaktionspunkte
26
Punkte
88
Hallo,
ich habe mir eine DM800 clone mit gemini 4.4,SS 72 und neue SIM,ohne Lüfter besorgt. Ich hatte die Software nicht selber aufgespielt.

Ich habe mir nun eine Samsung Festplatte eingebaut und bei der Aufnahme hat meine Software versagt (ich glaube ich habe die Aufnahme in ein falsches Verzeichnis gelegt).

Jetzt bootet meine Box nicht mehr richtig und ich möchte mir die Gemini 4.4 neu aufspielen.
Ich habe in der Database im Bereich DM800 Image nachgeschaut und verschiedene Gemini 4.4 gefunden.

Welches Gemini 4.4 Image kann ich auf meine DM800 clone mit SS 72 aufspielen?:JC_hmmm:
Ich habe dort nichts gefunden für welchen Bootloader die Image sind. Ich habe gelesen das Gemini 4.4 den SS 74 braucht oder das Image angepasst sein muß.

Besten Dank im Voraus
 
AW: Welches Gemini 4.4 Image kann ich auf meine DM800 clone mit SS 72 aufspielen?

Da kannest ganz normal das Gemini 4.4 flashen mit Dreamup.

Du musst nur wenn das fertig ist nochmal den Second Stage Bootloader 72 mit Dreamup nachflashen.Das funzt genauso wie das Image an sich flashen.

Den 72er Bootloader musste mal im Board nach gucken,der googeln,habe den leider nicht parat!!!!
 
AW: Welches Gemini 4.4 Image kann ich auf meine DM800 clone mit SS 72 aufspielen?

Danke gezuppel,
ich habe nach langem suchen ein fertiges Gemini 4.4 Image für den Bootloader 72 in einem anderem Board gefunden.

Ich konnte das Image ohne Probleme mit dem Web Interface aufspielen:hell
 
Zurück
Oben