Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Welches Gemini 4.4 Image kann ich auf meine DM800 clone mit SS 72 aufspielen?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von Jim Bob, 3. Oktober 2009.

  1. Jim Bob
    Offline

    Jim Bob Freak

    Registriert:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    ich habe mir eine DM800 clone mit gemini 4.4,SS 72 und neue SIM,ohne Lüfter besorgt. Ich hatte die Software nicht selber aufgespielt.

    Ich habe mir nun eine Samsung Festplatte eingebaut und bei der Aufnahme hat meine Software versagt (ich glaube ich habe die Aufnahme in ein falsches Verzeichnis gelegt).

    Jetzt bootet meine Box nicht mehr richtig und ich möchte mir die Gemini 4.4 neu aufspielen.
    Ich habe in der Database im Bereich DM800 Image nachgeschaut und verschiedene Gemini 4.4 gefunden.

    Welches Gemini 4.4 Image kann ich auf meine DM800 clone mit SS 72 aufspielen?:JC_hmmm:
    Ich habe dort nichts gefunden für welchen Bootloader die Image sind. Ich habe gelesen das Gemini 4.4 den SS 74 braucht oder das Image angepasst sein muß.

    Besten Dank im Voraus
     
    #1
  2. gezuppel
    Offline

    gezuppel Spezialist

    Registriert:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Zahnflankenschleifer
    AW: Welches Gemini 4.4 Image kann ich auf meine DM800 clone mit SS 72 aufspielen?

    Da kannest ganz normal das Gemini 4.4 flashen mit Dreamup.

    Du musst nur wenn das fertig ist nochmal den Second Stage Bootloader 72 mit Dreamup nachflashen.Das funzt genauso wie das Image an sich flashen.

    Den 72er Bootloader musste mal im Board nach gucken,der googeln,habe den leider nicht parat!!!!
     
    #2
  3. Jim Bob
    Offline

    Jim Bob Freak

    Registriert:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welches Gemini 4.4 Image kann ich auf meine DM800 clone mit SS 72 aufspielen?

    Danke gezuppel,
    ich habe nach langem suchen ein fertiges Gemini 4.4 Image für den Bootloader 72 in einem anderem Board gefunden.

    Ich konnte das Image ohne Probleme mit dem Web Interface aufspielen:hell
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.