Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image Frage zur DM 800 clone mit BL72

Kabra

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. August 2009
Beiträge
95
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo,
ich habe mir eine DM 800 clone mit Bootloader 72 und eingebauter Festplatte besorgt.

Woran kann ich erkennen welche SIM Karte ich habe?

Auf meiner SIM Karte steht
T5 (ist mit Edding geschrieben)
Dreambox
Security SIM A2P

Welche SIM Karte habe ich? SIM 2.0?
Um das richtige Image zu finden muß ich doch wissen welche Sim ich habe oder etwa nicht?




Ich habe zur Zeit auf meiner Box das Gemini 4.4.
Gibt es ein aktuelleres Gemini Image für meine Box?

Gehen dieses Image aus der Database?
Gemini 5.0 OE1.6 dm800 SSL72 clonesafe (38,68 MB)
gemini2-470-dm800-Patched SS72 (37,33 MB)

Oder welches Multiboot Image kann ich mir auf die Box spielen. Ich habe etwas von Barry Allen gelesen. Was muß ich bei den Multiboot Image beachten?
Kann ich dieses Image in den Flash schreiben und mir die anderen Image auf meiner Internen Festplatte abspeichern?


Ich weiß das sind viele Fragen aber ich habe die Box erst vor kurzem gebraucht gekauft. Der Vorbesitzer konnte mir zu der Sim auch nichts sagen.:emoticon-0119-puke:

Ich bin für jede Hilfe dankbar
 
Zurück
Oben