Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Allgemeine Umfragen Welches DSL habt ihr

Über Vectoring und Supervectoring geht auch nicht mehr als 40 Mbit/s Upload (mit ganz viel Glück gehen vielleicht noch bis zu 50 Mbit/s im Upload). Wenn man mehr haben will, hift nur G.Fast (nur möglich mit FTTB), Glasfaser (FTTH) oder Kabel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe eine von Bitel eine 50 Mbit Leitung mehr ist leider bei uns im Dorf noch nicht möglich ☹

Naja ok, 1000 ...., wenn man die denn wirklich nutzt.
Bin von 100 runter auf 50. Das ist für mich das Optimum momentan. Weniger will ich auch nicht mehr.
Bei 1000 geht ja nicht alles gleich 20x schneller und es kommt darauf an, wieviele Geräte gleichzeitig mit wieviel Anforderungen ins Netz gehen wollen......

ich habe gerade mein kabel internet gekündigt..bin im sommer nur im garten und habe mich für unlimited über handy entschieden
225mb angeblich dann
Welcher Anbieter? Wenn eine Partnerkate kostenlos oder für 5€ gibt dann wäre ein LTE Router im Haus auch gleich interessant .

LTE ist bei mir nicht ansatzweise so schnell und zuverlässig wie DSL. Aber im Garten haste eine andere Art von Lebensqualität ...

mein fehler, du hast recht, es sind nur 25Mbps, sorry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe eine 50 Mbit/s DSL Anbindung für 29 Euro das reicht mir und läuft stabil.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…