Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Welches DSL habt ihr

Über Vectoring und Supervectoring geht auch nicht mehr als 40 Mbit/s Upload (mit ganz viel Glück gehen vielleicht noch bis zu 50 Mbit/s im Upload). Wenn man mehr haben will, hift nur G.Fast (nur möglich mit FTTB), Glasfaser (FTTH) oder Kabel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe eine von Bitel eine 50 Mbit Leitung mehr ist leider bei uns im Dorf noch nicht möglich ☹
 
Naja ok, 1000 ...., wenn man die denn wirklich nutzt.
Bin von 100 runter auf 50. Das ist für mich das Optimum momentan. Weniger will ich auch nicht mehr.
Bei 1000 geht ja nicht alles gleich 20x schneller und es kommt darauf an, wieviele Geräte gleichzeitig mit wieviel Anforderungen ins Netz gehen wollen......
 
LTE ist bei mir nicht ansatzweise so schnell und zuverlässig wie DSL. Aber im Garten haste eine andere Art von Lebensqualität ...
 
mein fehler, du hast recht, es sind nur 25Mbps, sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben