Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welches diablo cam ?

DanWhite

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Oktober 2011
Beiträge
61
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
hey Leute

ich habe mal eine frage. Ich hatte mal eine diablo cam wifi rev 2.3 lief eigentlich ganz gut . ab und an musste ich halt mal umschalten kennt wohl jeder.
habe sie aber dann verkauft weil es nervte und ne box gekauft. jetzt habe ich mir aber einen tv fürs bad gekauft wo ich keine box hinstellen kann.
meine frage ist welche Karte soll ich mir kaufen wifi 2.3 oder 2.6 ? oder soll ich mir die LAN Karte kaufen wobei ich viel mit Überhitzung Problem gelesen habe.

ich danke schon mal im voraus für eure Hilfe
 
AW: welches diablo cam ?

Hi,
die Frage haste dir doch schon selbst beantwortet, Wifi 2.3,
hab selbst eines noch am laufen, ab und an startet es halt mal neu, läuft aber ganz ordentlich, auch über Stunden.
Das mit der Überhitzung der Lan-Module ist bekannt, hatte selbst eines getestet, nach einer Woche Testbetrieb zurückgeschickt da es nach einer gewissen Zeit einfach nicht mehr anging.
Gibt aber sicherlich auch Leute bei denen das Lan-Modul funktioniert.
Bedenken solltest du auch das du für Lan-Modul ein Netzwerkkabel im Bad brauchst, bei Wifi nicht.
 
AW: welches diablo cam ?

ja nen lan Anschluss habe ich überall wo ein tv hängt somit wäre das nicht so das Problem . was sagen denn die Leute die ein rev2.6 benutzen ? oder die Lan user ? ist die lan karte noch dem update nicht mehr so heiss?
 
AW: welches diablo cam ?

Mein Diablo WiFi HW2.6 Modul wird mit der UW2.30 nicht heiß.
Außer der Kaltstartproblematik läuft das sehr gut. Mit dem HW2.3/UW2.19 habe ich überhaupt keine Probleme.
 
Zurück
Oben