Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welches CI Modul für meine Starsat LX

leokirch2002

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. August 2013
Beiträge
67
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo,

ich dachte meine Starsat LX hätte schon ein CI Modul an Board, ist aber nur ein normaler Smartcardreader.
Ich brauche das Modul für meine SAT Box wenn überhaupt nur für HD+, falls mein CS mal ausläuft.
Mit einem 55" TV macht in SD Qualität gucken kein Spaß!

Wird so ein Modul intern verbaut, oder nur als Verlängerung in den vorhandenen Schlitz geschoben?

Ach so, was das können sollte, natürlich in Verbindung mit einer HD+ Karte die HD+ Sender entschlüsseln, ohne aber bei jedem Start irgendwas abzufragen, wie es die angebotenen Module bei Amazon machen, welche mit einer HD+ Karte angeboten werden.

Gruß...Leo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: welches CI Modul für meine Starsat LX

Ich hab keine Karte, weiß auch nicht was der Kartenleser lesen kann?
Wo liegt denn überhaupt der Unterschied bei den HD+ Karten, ob jetzt 01, 02 oder 03?

P.S. wenn die HD+ 01, 02 ohne extra CI+ Modul, nur mit der CCcam laufen, werde ich mir davon eine kaufen.
Aufladen kostet bei allen gleich viel?

P.P.S. schon Wahnsinn, was so mancher für eine abgelaufene HD01/HD02 haben will.
Spitze war mehr als 45 EUR inkl. Versand, während die HD03 schon für 4,99 EUR zu haben ist.

Dann verkauft gerade Einer eine angebliche HD02 Bulk Version, abgebildet ist aber eine HD03A.
Zum Verkauf stehen 7 Karten, je Karte für 49,99EUR, die gehen weg wie geschnitten Brot !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: welches CI Modul für meine Starsat LX

Hi,

der Receiver hat doch gar keinen CI Schacht, ist nur ein reiner Kartenleser.
Die alten D-Boxen, da konnte man ein CI Modul einbauen, zumindest bei der D-Box1 hatte ich ein dickes Green Cam drin.

Im Moment brauche ich keine HD+ Karte, ist ja mit CS alles frei, das war nur mal ein Gedanke für die Zukunft, vielleicht ohne CS.
 
Zurück
Oben