Welches CI Modul für digitalen Kabel Deutschland Empfang beim Samasung LE32B550 ???

Dieses Thema im Forum "LCD/LED" wurde erstellt von jensel, 12. September 2009.

  1. jensel
    Offline

    jensel Newbie

    Registriert:
    11. April 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo...

    Ich habe einen Samsung LE 32 B 550 Flachbildfernseher mit einem integrierten CI Schacht. Ich habe bei Kabel Deutschland eine Smartcard zum Empfang digitaler Programme bestellt.
    Da ich keinen extra Reciever stehen haben möchte, suche ich nun das passende Modul für den CI Schacht meines Samsung Gerätes um die digitalen Programme von Kabel Deutschland zu empfangen.
    Kann mir da jemand weiterhelfen, welches das richtige ist ???

    Jensel
     
    #1
  2. Papa Joe
    Offline

    Papa Joe VIP

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    1.702
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    NRW
    AW: Welches CI Modul für digitalen Kabel Deutschland Empfang beim Samasung LE32B550 ?

    also bei mir im Samsung LE 40 B 750 läuft das Diablo sehr gut,aber das Alphacrypt Classic sollte auch gehen
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  3. jensel
    Offline

    jensel Newbie

    Registriert:
    11. April 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welches CI Modul für digitalen Kabel Deutschland Empfang beim Samasung LE32B550 ?

    Und wegen der Kabel Deutschland -SAche ,habe ich gehört,benötige ich eine spezielle Version,weiß man darüber auch etwas ???

    Gruß

    jensel
     
    #3

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.