Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia welches CAM-Modul um UM hell zu bekommen ???

AW: welches CAM-Modul um UM hell zu bekommen ???

wenn du ein Giga Blue neu kaufst,ist fast immer die 3.30 drauf
dann mit dem Loader die Dateien in der Reihenfolge aufspielen
boxkeys.mcf
mcaskey.mcf
mcaskey.key
hier auch eine Anleitung dazu(danke an djburnproof vom NF)
 
AW: welches CAM-Modul um UM hell zu bekommen ???

natürlich auch mit dem Loader,dann bei Dateityp nur alle Dateien anklicken
 
AW: welches CAM-Modul um UM hell zu bekommen ???

Hallo Papa Joe,
benötige deine Hilfe ..
GiGa Blue inkl. Programmer und Adapter sind heute angekommen.
Nach deiner Anleitung die Files drauf gespielt.
In meinen SAmsung TV das Giga Blue rein gesteckt und nun bleibt alles dunkel .. sogar die Digital-Programme die ich ohne CAM und Karte vorher sehen konnte.
Nach einer Zeit kommt dann nee Medung, dass der CAM-Interface Dienst nicht möglich sei und ich das Modul überprüfen soll...
 
AW: welches CAM-Modul um UM hell zu bekommen ???

schau mal #4
kann sein,das dein Samsung es nicht kann(CI Schacht)
deswegen solltest du mal vorher mal googeln,hatte ich aber geschrieben
oder teste mal eine andere Giga Soft
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: welches CAM-Modul um UM hell zu bekommen ???

Hallo Papa Joe,
ich glaube nicht, dass es am TV liegt.
Habe das CAM auch an meine interne PC-TV-Karte angeschlossen und nicht tut sich.
Sobald ich das ausgeliehende AphacriptModul mit Zebra-Karte eines Kollegen benutze funktioniert TV und PC-Karte einwandfrei
Wo finde ich denn die andere GIGA-Soft?
 
AW: welches CAM-Modul um UM hell zu bekommen ???

danke papa joe. dank deiner anleitung ist es nun hell.
ich habe allerdings ein unicam v2.0 bestellt.
mit deinem download, der erklärung welche dateien in welcher reihenfolge auf das modul gebracht werden müssen, und einem gepatchtem loader, der das unicam mit der gigasoft betankt.

danke dafür.

ist es "normal" das tnt hell ist, nicht aber tnt hd ?

gruß
pulle
 
AW: welches CAM-Modul um UM hell zu bekommen ???

@jarjarbings : schau mal hier : Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: welches CAM-Modul um UM hell zu bekommen ???

Hallo,
da habe ich auch mal eine Frage zu einem bestimmten CAM Modul. Habe eine Matrix Reborn, ein CI Modul was dann auch mal in meinem LCD läuft :). Wie bekomme ich damit UM hell? Habe schon eine entsprechende Software (neo) reingeschickt. Sieht auch alles gut aus...keys sind da drin, doch wird UM nicht hell. Was mache ich falsch?

gruß
 
AW: welches CAM-Modul um UM hell zu bekommen ???

Dein Matrix bekommste nur mit einer RSA Karte hell(Day,Fun,)
 
AW: welches CAM-Modul um UM hell zu bekommen ???

Achso..das ist doch mal eine Aussage. Hätte gedacht das geht auch so, denn in der neo Firmware sind die UM Keys enthalten, habe daher gedacht es läuft daruaf eine Art EMU. Also müsste ich eine FUN Card reinstopfen und es läuft? Was muss ich dann auf die Karte "brennen" ?Sind die Sachen hier zum downloaden?
 
AW: welches CAM-Modul um UM hell zu bekommen ???

Hi,

ich habe es nun mit den beiden Fun-Card files versucht, allerdings wirds nichts hell. Ist niemand mit einer Matrix Reborn hier der mir einen Tipp geben kann wie es hell wird?
gruß
 
AW: welches CAM-Modul um UM hell zu bekommen ???

um den Thread mal wieder ein wenig zu beleben....

erstmal Danke für die ganzen Infos hier, jetzt habe ich aber mal ne Frage.
Ich habe an meinem Fernseh einen CI+ Slot... funktioniert das dann auch?
Wahrscheinlich nicht, oder?

Danke für die Info !
 
AW: welches CAM-Modul um UM hell zu bekommen ???

Es funzt,CI+ ist abwärtskompatibel
 
Zurück
Oben