Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Cam für CS ist am besten geeignet?

geldgeier

Newbie
Registriert
27. November 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, ich habe einen Dbox2 mit CCCam als Client laufen.Nun habe manchmal kurze Hänger im Bild.Gibt es unterschiede in der Verarbeitung der Daten?
Frage :CCCam odr MGcam?
Oder ist nur entscheident wie viele am Server hängen.

Gruß
 
AW: Welches Cam für CS ist am besten geeignet?

Natürlich ist es auch entscheident wieviele auf einen Server zugreifen. Man kann nur noch was an der Prio machen.

Wenn der Server CCcam hat solltest du auch CCcam nehmen. Aber man sollte/könnte aber auch mal zu einer neueren Box sich Entscheiden.
 
AW: Welches Cam für CS ist am besten geeignet?

Wie meine Box ist nicht mehr IN.:emoticon-0111-blush
ICH HATTE FÜR 1 TAG EINE DM800 aber leider ist die Defekt.(Zur Garantie unterwegs)

Ich bekomme die Daten im moment von Newcs server.
 
AW: Welches Cam für CS ist am besten geeignet?

Wenn du an einem Newcs Server hängst, bekommst du alles über eine N: Line, da kannst du wirklich nur versuchen mal zu schauen aus welchem hop die Karten kommen, oder doch evtl mal die Prio anpassen.

Ansonsten läuft so was problemlos als CCcam Client, wenn es nicht ein überlasteter Server ist.
 
Zurück
Oben