Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welches ATV Image für 800 HD Se ??

Drolly

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. September 2009
Beiträge
62
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo wollte mir gerne das ATV Image flashen da ja mit OEM kein Media Portal richtig mehr zu funktionieren soll mit dem OEM
deshalb frage ich mal nett nach welches Image mann am besten nehmen kann für die gute alte
800 HD Se
Danke für Informationen und hilfe
 
Das stimmt leider.... Und beiden updates (mit Flasherweiterung) hats mir dann immer die Box zerschossen und ich musste sie wieder neu aufsetzen..
Ende Woche mach ich mal wieder en Update. Dann kann ich berichten obs mittlerweilee klappt.
 
Hi habe es soweit hinbekommen Image ist drauf nur habe ich jetzt das problemm das ich keine Sender bekomme
beim scannen hat alles super geklappt ( Habe eine Kabel Box Sender Suchlauf war auch ok ) nur wird kein TV Bild angezeigt wenn ich jetzt auf RTL oder so gehe

Edit fehler gefunden
in den fertigen Bequets listen sind die Sat vorgefertig drinnen nicht die für Kabel

ähh sorry eine frage womit kann ich die Flash Erweiterung Erweiterung instalieren ging beim oem ja einfach mit flodder oder so aber wie mache ich es bei dem Image ?
Und danke für die hilfe bisher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
flashexpander vom Onlinefeed wenn du eine orignal hast
 
@cojo
Meine ist ne Clone mit A8P Sim. Könnte es daran liegen, dass beim update die Box zerschossen wird.
Ohne flashexpander klappen die updates!
 
wenn es eine A8P ist,musst du FE vom Feed nehmen,der ist speziell für ATV
 
Zurück
Oben