S surfdevil Ist oft hier Registriert 17. März 2010 Beiträge 113 Reaktionspunkte 1 Punkte 38 31. August 2013 #1 Hi Leute... ich bin bereit regulär nen Abo für n paar Hoppelsender zu machen. Was nehm ich da für Astra 19,2 ??? Auch in sachen Preis/Leistung? Welche KArte funktioniert direkt in ner VU+, und kann ich das dann auch im Haus "verteilen" ??? Eigentlich war ja das Austria-Abo nicht schlecht, mit den MTVs und ORF (in HD) und so ... gibts da was vergleichbares????? Danke und Gruß, SD
Hi Leute... ich bin bereit regulär nen Abo für n paar Hoppelsender zu machen. Was nehm ich da für Astra 19,2 ??? Auch in sachen Preis/Leistung? Welche KArte funktioniert direkt in ner VU+, und kann ich das dann auch im Haus "verteilen" ??? Eigentlich war ja das Austria-Abo nicht schlecht, mit den MTVs und ORF (in HD) und so ... gibts da was vergleichbares????? Danke und Gruß, SD
moddi00 Registriert 5. Juli 2011 Beiträge 5.383 Reaktionspunkte 2.894 Punkte 373 Ort Austria 31. August 2013 #2 AW: Welches Abo/KArte direkt mit VU+ nutzbar (Astra 19) ... Preis/Leistung Auf Astra sind nicht gerade viel Hoppelsender! Es gäbe: HalloTv Dorcel/Hustler (auch in AustriaSat enthalten!)
AW: Welches Abo/KArte direkt mit VU+ nutzbar (Astra 19) ... Preis/Leistung Auf Astra sind nicht gerade viel Hoppelsender! Es gäbe: HalloTv Dorcel/Hustler (auch in AustriaSat enthalten!)
OP OP S surfdevil Ist oft hier Registriert 17. März 2010 Beiträge 113 Reaktionspunkte 1 Punkte 38 1. September 2013 #3 AW: Welches Abo/KArte direkt mit VU+ nutzbar (Astra 19) ... Preis/Leistung Okay.... aber welches Abo/Karte kann ich kaufen, die direkt in der VU+ funktioniert????
AW: Welches Abo/KArte direkt mit VU+ nutzbar (Astra 19) ... Preis/Leistung Okay.... aber welches Abo/Karte kann ich kaufen, die direkt in der VU+ funktioniert????
moddi00 Registriert 5. Juli 2011 Beiträge 5.383 Reaktionspunkte 2.894 Punkte 373 Ort Austria 1. September 2013 #4 AW: Welches Abo/KArte direkt mit VU+ nutzbar (Astra 19) ... Preis/Leistung Wenn du Oscam als Emu nutzt, werden mit den richtigen Einstellungen beide Abos hell!
AW: Welches Abo/KArte direkt mit VU+ nutzbar (Astra 19) ... Preis/Leistung Wenn du Oscam als Emu nutzt, werden mit den richtigen Einstellungen beide Abos hell!
OP OP S surfdevil Ist oft hier Registriert 17. März 2010 Beiträge 113 Reaktionspunkte 1 Punkte 38 1. September 2013 #5 AW: Welches Abo/KArte direkt mit VU+ nutzbar (Astra 19) ... Preis/Leistung hm... okay.... kannte mich bis jetzt nur mit CCcam aus.... Aber das kann man sich ja schlau lesen! Konkrete Tips, WO ich sowas kaufen kann!? Kriege immer werbung von SATDevilcards .... oder gibts da noch alternativen? ne Austriasat-Karte gibts da auch gar nicht.... irgendwie haben die nur son Austria-Irdeto-Modul ....
AW: Welches Abo/KArte direkt mit VU+ nutzbar (Astra 19) ... Preis/Leistung hm... okay.... kannte mich bis jetzt nur mit CCcam aus.... Aber das kann man sich ja schlau lesen! Konkrete Tips, WO ich sowas kaufen kann!? Kriege immer werbung von SATDevilcards .... oder gibts da noch alternativen? ne Austriasat-Karte gibts da auch gar nicht.... irgendwie haben die nur son Austria-Irdeto-Modul ....