Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches 800er Image nutzt Ihr?

Welches 800er Image nutzt Ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    53

Malak

Hacker
Registriert
16. März 2009
Beiträge
365
Reaktionspunkte
14
Punkte
18
Meine DM 800 kommt in kürze an Land. Nun würde mich interessierten was für ein Image Ihr drauf habe bzw. welches Ihr mir empfiehlt.

Wo sind da die unterschiede? Gibt es ne Auflistung welches Image was kann?

gurß
 
AW: Welches 800er Image nutzt Ihr?

Ich habe das Gemini drauf denn es läuft stabil und ist leicht zu bedienen. Newnigma ist auch ganz gut da es sehr viele plugins bietet jedoch ist es Gewöhnung Sache wenn man Gemini genutzt hat. Andere sagen Nabilo ist das beste, jedoch kann ich mich damit nicht anfreunden. Welches Image das beste ist, das kann dir hier niemand sagen. Geschmäcker sind verschieden und du wirst sehen das bei vielen das Gemini zb. nicht die Nr.1 ist.
 
AW: Welches 800er Image nutzt Ihr?

Ich bin ja auch Neuling und habe mir das Gemini selber aufgespielt.
Es ging alles ganz einfach und ich finde es Super man findet sich schnell zurecht und hat alles was man braucht.
 
AW: Welches 800er Image nutzt Ihr?

Werde wohl auch mit Gemini anfangen.

Kann ich problemlos von Image zu Image belibig Flashen?

Was hält ihr von mehreren Images gleichzeitig(Barry Allen). Ist das zu empfehlen?
 
AW: Welches 800er Image nutzt Ihr?

Barry allen ist ok. Ich nutze es auch und es macht sinn wenn viele Plugins installiert werden. Der stick ist bekanntlich größer als der Flash und so kann das Image nicht platzen.
 
AW: Welches 800er Image nutzt Ihr?

-Welche Images nuzt du denn alle?

-Funktioniert es auch mit einem beliebigen USB-Stick?

-Wenn man z.b. 3 Images nutzt und cs betreibt. Muss man die Einstellungen des Receiveres für alle 3 Images durchführen? Und wie ist es mit der Senderliste müste die auch 3 mal erstellt werden?
 
AW: Welches 800er Image nutzt Ihr?

funktioniert mit so gut wie jedem stick,würde allerdings den stick nicht zu gross wählen!
2GB ist optimal!!!!

deine configs musst du in jedes image neu einspielen damit CS funkt!
senderliste wird je nach version des barry allen mit übernommen oder eben auch nicht!


ich sage es kann nur eines geben:

NABILO BLACK HOLE 0.9!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welches 800er Image nutzt Ihr?

Ich hätte ein 1GB stick, müste ich eine Partition von 2 MB erstellen oder wie meinst du das? (2MB is aber echt winzig)

Wenn ich 3 images laufen lassen möchte, müssen auch dann 3 Partionen her?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
kannst du das begründen?
 
AW: Welches 800er Image nutzt Ihr?

ich schetze das er 2 GB gemeint hat nicht 2 MB !!
ich nutze 2 GB und es funz ales wunderbar !
 
AW: Welches 800er Image nutzt Ihr?

NP, wäre nicht schlecht ein Image auf 2 MB zu kriegen ;-)

Jeweils 2GB für ein Image?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Welche funktionalitäten überzeugen dich denn bei den genannten Images? Was gefällt dir an Gemin nicht??
 
AW: Welches 800er Image nutzt Ihr?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

image auswahl ist halt immer geschmackssache!!!
warum ich das so empfinde wäre wohl etwas schwierig zu erläutern!
jeder hat halt seinen favoriten!!!!

teste einfach das gemini und das black hole!!
und dann sagst du mir was dir von den funktionen und von der optik besser gefällt!!!

auf 2 GB kriegst du etwa 15-20images!!!
 
AW: Welches 800er Image nutzt Ihr?

Also habe auch in letzter Zeit viel mit images rumgespielt, werde wohl auch bald barry allen installieren, da ich mit allen images bisher gute und schlechte erfahrungen hatte. z.b. ist das gemini mir regelmäßig hängengeblieben wenn ich es neugestartet habe. Oder das nabilosat wo ich eindeutig bessere Festplattenzeiten hatte dafür aber unübersichtlicher ist (wenn man an gemini gewöhnt ist) . Alles in allem können dir die benutzer hier 10 verschiedene gründe bzw. für und wieder liefern um das eine oder andere zu installieren. Das schlimmste image war bis jetzt Ozoon like damit bin ich überhaupt nicht zurecht gekommen. und lief auch meiner meinung nicht gerade sehr stabil auf meiner Dm800
 
Zurück
Oben