SaMMyMaster
Super Elite User
- Lösungen
- 9
Warum stelle ich diese Umfrage? Ganz einfach! Mir fällt es immer mehr oder anders gesagt öfters auf das immer nur für die alten Fritz!Boxen nach Images gefragt wird. Aber Sehr sehr selten nach den neuen (als die FIT Geräte). Und kaum einer von den Usern meldet noch Fehler bei freetz-ng und davon gibt es ja so einige. Besonders ab dem FW 7.5 Bereich. Und die kommenden Produkte werden dieses bestimmt auch immer mehr zeigen, wenn überhaupt einer noch Interesse an freetz-ng hat.
Ich z. B. nutze freetz-ng nur noch auf der 7530AX den das ist meine spiel(test)Box. Und da schafft es freetz-ng ja nicht mal die Source richtig zu nutzen und schiebt es auf AVM das sie fehlerhaft ist.
Würdet ihr mir auch sagen, warum ihr freetz-ng nutzt oder nicht mehr nutzt. Denn ich glaube, diese würde viele andere auch interessiere.
Ich z. B. nutze freetz-ng nur noch auf der 7530AX den das ist meine spiel(test)Box. Und da schafft es freetz-ng ja nicht mal die Source richtig zu nutzen und schiebt es auf AVM das sie fehlerhaft ist.
Würdet ihr mir auch sagen, warum ihr freetz-ng nutzt oder nicht mehr nutzt. Denn ich glaube, diese würde viele andere auch interessiere.
Zuletzt bearbeitet: