Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ist es schwer sich ein Freetz Image selber zu erstellen?

Ist es schwer sich ein ... selber ... ?

  • Deshalb ist es immer wieder verwunderlich zu erfahren, warum sich einige es sich selbst machen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

prisrak

Moderator
Teammitglied
Registriert
4. Mai 2010
Beiträge
5.006
Lösungen
18
Reaktionspunkte
15.704
Punkte
413
Hallo Freunde!

Viele fragen sich immer wieder, ob es schwierig ist, ein passendes modifiziertes Freetz Image zu erstellen.
Es entstehen immer wieder zahlreiche Diskussionen darüber, wie man es besser machen kann, sei es auf die eine oder andere Weise.
Es gibt möglicherweise sogar Leute, die von Geburt an besser darin sind als diejenigen, die einfach mitlaufen.

Andererseits muss manche Person durch schwierige Lebenserfahrungen lernen, wie man es selbst macht, obwohl es möglicherweise ganz einfach sein könnte.
Dies ist wahrscheinlich genauso einfach wie im Leben eines jeden anderen, genauso wie bei mir, dir oder jemand anderem.

Deshalb ist es immer wieder verwunderlich zu erfahren, warum sich einige fragen, ob sie es selbst machen können oder ob ihnen jemand dabei helfen kann.
Bei dieser Entscheidung spielen viele verschiedene Gründe eine große Rolle.

Sicherlich bin ich nicht der einzige, der gerne eure Entscheidungsgründe erfahren würde. Dennoch denke ich, dass viele auch an den zahlreichen Antworten interessiert sind, weshalb so viele Anfragen dazu hier gestellt werden.

Somit möge sich jeder an dieser Umfrage beteiligen, der etwas mehr von uns allen erfahren möchte.
Viel Spaß dabei von Prisrak!
 
Nun, ich finde es richtig toll, dass es hier nette und freundliche Menschen gibt, die ihre begrenzte und kostbare Freizeit opfern und anderen ein Image basteln.

Nun, ich habe 2 Jobs, arbeite 7 Tage die Woche, und an 5 Tagen 14 bis 16 Stunden. Habe gebaut und 2 Neugeborene.
Ich habe den Einstieg verpasst, und nun einfach nicht die Zeit und Lust mich da einzulesen und zuarbeiten. Und dann fehlt mir eigentlich auch die Hardware dazu.
Irgendwo liegt noch ein Windows Laptop bj2009 rum, und ein macbook pro 2009 eiert auch noch rum, aber gebraucht habe ich die Teile schon seit Jahren nicht mehr - daher fraglich, ob sie noch laufen.

Daher Danke an die Bastler und Bauer!

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben