Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher VPN 'Anbieter

Was haltet ihr von Hide.me als anbieter hab jetzt mal ne Zeitlang perfect Probiert aber in der letzten Zeit läuft es echt bescheiden dauernd sind jede Menge Server über Wochen in Wartung Support Antwortet nicht usw oder könnt ihr mir ne gute Alternative empfehlen zu Perfect?
 
Naja richtig viel wurde zu hide.me noch nicht geschrieben.
Für mich persönlich einer der besten Anbieter, richtig gute Geschwindigkeit der Server, so ziemlich alle Protokolle werden unterstützt, es gibt gute Programme/Apps für alle Plattformen. Und auch VPN Multihop wird unterstützt.

Ich hoffe das ist erlaubt, hier gibt es gerade wieder ein Angebot zu
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
@Werner888
Keine Probleme bei Kündigung oder Abo Abbestellung, bei Surfshark.
Weiß nicht wo du das her hast, ich bin schon Jahrelang bei denen und habe ohne Probleme mein Abo Verlängerung gekündigt und sofort ein besseres Angebot und die Bestätigung der Kündigung erhalten.
 
Ist Surfshark vergleichbar mit perfect privacy ? Läuft das auch Problemlos auf asus routern mit der asus merlin Software ?
 
Kommt drauf an wofür du es brauchst. Surfshark wird von einigen Seiten blockiert, besonders streaming Diensten. Am PC geht's teilweise aber auf mobilen Geräten hatte ich ständig Probleme. Dazu oft captcha Abfrage.

Express VPN soll die beste Performance haben und fürs streaming geeignet sein, dafür aber teuer. Hab's selber noch nicht getestet.

Manche Leute sagen Finger weg von allen die aggressiv Werbung machen, aus Prinzip und die sollen alle nicht sicher sein. Wer 100% Sicherheit auf Privatsphäre und Datenschutz legt fährt mit Mullvad am besten.
 
Zurück
Oben