Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher USB Stick zur Aufnahme Piccollino 3in1 LED

Faffel

Newbie
Registriert
11. Dezember 2016
Beiträge
4
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo zusammen,

ich habe doch eigentlich eine ganz simple Frage... Selbstverständlich habe ich schon sämtliche Sticks benutzt..
Ich habe schon in der Anleitung geschaut und heute auch ein Firmware Update (original FW) installiert.

Ich Einstellungsmenü Media bekomme ich nur Filme, Bilder, Musik angezeigt... Keine Möglichkeit der Aufnahme.
Auch bei der Option im jeweiligen Kanal des Timers finde ich nicht den in der Anleitung beschrieben Einstellbildschirm

Als USB Stick zur Update nutze ich den ScanDisk Ultra Flair mit 8 GB.

Meine Suche irgendeinen funktionierenden USB Stick hierfür zu finden schwindet so langsam...
Morgen werde ich den Receivermit dem neusten ILTV-Image versehen..
 
Zurück
Oben