Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher Receiver ist besser (Erfahrungen)?

AW: Welcher Receiver ist besser (Erfahrungen)?

Also wenn wir noch jahrelang zeit hätten mit dem momentanen N2 dann würde ich dir der einfachheitshalber z.b. Megasat oder clone empfehlen.

ABER

Da es vorraussichtlich zu einer änderung kommen soll iss das ganze garnicht sooo einfach.

Ohne Garantie, auf lebenslang Heller Erfolge, würde ich Dir dann auch zu einen CI Resi wie die beiden vor mit empfehlen.

Am besten einen wo es viele SW gibt.

Ich kann Dir aus meiner gerade gemachten Erfahrung sagen
selbst den störigsten SmartMX04 CI haben wir nun zum laufen bekommen.

Und das mit CI ist momentan wurst ist nur eine eventuell erfolgreiche Option für später und bei 5€ unterschied kann mann daran denken.

Ich hoffe Dir ein bischen weiter geholfen zu haben bei deiner Entscheidung und wünsch Dir noch viel Spass hier im Forum.

Achso Informiere dich aber welche CI Resi mit EMU gehen welche nicht ;-)

Mfg benne
 
AW: Welcher Receiver ist besser (Erfahrungen)?

Hallo ,

bin absoluter Neuling auf dem Gebiet des hell machens .

Ich habe mir gerade einen neuen Flachmichel tv geholt und einen imperial hdmi receiver geholt mit dem das ganze wohl nicht geht .

Jetzt habe ich hier viel über den mx04 gelesen und das der support gut ist da viele ihn haben .

Geht das ganze auch mit demSmart MX 04+ (Plus) mit HDMI Anschluss

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


welcher sat receiver mit hdmi ist sonst noch zu empfehlen so bis 300 Euronen ?

Wie das ganze hell machen genau funzt und so , werde ich mir in der nächsten Zeit anlesen , soweit ich mitbekommen habe braucht man keine smartcard , aber es ist doch auch bestimmt möglich mit dem richtigen crypt modul und sowas hier hell zu machen .

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Link veralten (gelöscht)

schönes we

Gaspecky
 
AW: Welcher Receiver ist besser (Erfahrungen)?

Hallo
Der MX04+ hat "nur" einen HDMI Ausgang und ist kein HD Resi !!!
Soft für den MX04+ findest du in der DB!!!
Als HD Resi würde ich dir den Edison Argus nahe legen !!!!
 
AW: Welcher Receiver ist besser (Erfahrungen)?

Hallo .

danke für die Antwort

HDTV resi ist mir nicht wichtig ( machen eh ein schlechtes sd bild ), ich möchte nur auf die digi analog digi wandlung (dvbs digi - scart analog - flachmichel digi) verzichten, um ein besseres bild auf dem flachmichel zu haben .
:drinks:
 
AW: Welcher Receiver ist besser (Erfahrungen)?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

kommt auf die größe des Flat TV an

Ich habe mal gelesen das bis 32" HDMI relativ unwichtig ist
Und selbst 1-2 Stufen höher noch nicht den riesen Unterschied bringt!
Was das Bild anbelangt.

Du solltest momentan eher mit bedenken das es durchaus möglich ist (durch Berichte von vielen Meiden verbreitet) das Premiere etwas umstellen will und somit ein teures Gerät mit :hell garantie es eigentlich kaum gibt.

ich habe meinen bekannten auch zu einen preiswerten guten unterklasse Resi geraten. Und er ist momentan zufrieden damit.

Wenn mal Premi aus denn Ars... gekommen ist und die Lieben Menschen mit den schnellen Fingern und spitzen programmtechnickwissen wieder gewonnen haben dann kann man sich immernoch ein oder zwei .... teure und funtzende Resis kaufen.
 
AW: Welcher Receiver ist besser (Erfahrungen)?

@gaspecky!da du ja schon den imperial hast könntest du mal probieren ne mx04plus soft für den imperial hdmi zu fixen!sollte normalerweise funken!
 
AW: Welcher Receiver ist besser (Erfahrungen)?

Hallo bellof ,

ich habe den IMPERIAL DB 1 CI HDMI , ist dieses Paket richtig für mich ?

https://www.digital-eliteboard.com/resources/

Dann spiele ich die software wie in der Anleitung auf , mache einen Programmsuchlauf und kann Premiere schauen ? Sorry die Frage bin aber absoluter Newbie .

Ich werde mir für den Flat tv noch ein HTpc bauen mit Pci DVBs Karte , gibt es auch eine Software für den PC mit dem man PW hell bekommt und dann über die Graka DVI-HDMi zum Flat sendet ?

Danke im vorraus

Gaspecky
 
AW: Welcher Receiver ist besser (Erfahrungen)?

sorry wollte noch fragen ob man die Software die momentan auf dem Imperial ist runterladen kann als backup falls es nicht funkt mit dem fixen ?
 
AW: Welcher Receiver ist besser (Erfahrungen)?

ne ich dachte du hast nen hdmi!wusste nicht das du nen ci hdmi hast!dafür gibts leider noch keine soft!könnte zwar gehen aber der ci-schacht wird dann nicht mehr angesteuert!ich würde das aber lassen!nicht das wir ein nagelneues gerät sprengen!!muss ja nicht sein!

ausserdem die soft die du im link angegeben hast würde ich wenn auch nicht benutzen,weil die für den normalen imperial ist und nicht für den hdmi!aber wie gesagt dadurch das du nen hdmi ci hast würde ich das erst mal kompett vergessen!!wenn du´s schon testen willst würde ich ne soft vom mx 04plus oder eine vom mx04 ci fixen!(id,fb und tuner fix)!! aber wohl eher die vom ci!!!!!

aber wie schon 10x erwähnt"LASS ES BLEIBEN"!!!!!!!!
 
AW: Welcher Receiver ist besser (Erfahrungen)?

Danke,

werde ich wohl lassen , da mein imperial neu ist und ich sowieso nicht zufrieden bin mit dem Teil , werde ich ihn n.woche wieder zurückschicken .

Der mx04 hdmi sollte dann alles gehen oder ? Ich dachte da an Dein Sorglospaket " sorglos mx04+ HDMI.rar"

mfG

Gaspecky
 
AW: Welcher Receiver ist besser (Erfahrungen)?

den mx04plus kann man auf jeden fall patchen!also auch pw schauen!würde dir aber eher zum nem mx04ci oder nem edison 1600ci raten!

1.hast du noch ne andere möglichkeit was hell zu bekommen durch den ci schacht
2.der hdmi ausgang bringt dir nur ein bisschen was wenn dein tv auch gross genug ist(ab40 zoll aufwärts(ist meine meinung))
 
AW: Welcher Receiver ist besser (Erfahrungen)?

Ich hab nen 42" Plasma und finde das bild über hdmi schon besser als über scart .

Der normale mx04 ci wäre ok für den preis kann ja nichts falsch machen , wie ich pw hell bekomme über Ci schacht kann ich auch hier im Forum finden ?

Eine andere Möglichkeit wäre pw über pc hell zu bekommen , denke da an die Technisat Skystar 2 und v plugin

Schönen Abend
 
AW: Welcher Receiver ist besser (Erfahrungen)?

ja kannst du alles hier finden!geht aber zur zeit ja auch noch mit emu!!
 
AW: Welcher Receiver ist besser (Erfahrungen)?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Also bei 42" ist HDMI schon besser das ist richtig.

Aber wegen der instabilen Lage bei Premi mit Nagra und NDS usw... würd ich dir auch dazu raten einen normalen resi zu nehmen der gut und Preiswert ist und wo wurscht iss ob er hdmi oder ......... hatt!


Bei einen Plasma der größe läuft unter Garantie auch HD TV ^^ wenn schon guten resi dann gleich nen geilen der alles macht!

Aber der iss momentan zu teuer und auch nicht sicher in hinsicht auf die Zukunft!

Also Ball flach halten mit kleinen Bällen spielen und erstemal trainieren und abwarten Geld ausgeben kannst später auch noch :D

Wenn es dir zu lange dauert gebe ich Dir gerne meine kto Nummer bin gerne bereit dein Geld mit zu verbrauchen wenn du zuviel hast :DDD :35::24::71:

Mein Tipp SmartMX04 CI schönes Menü , schnelle Umschaltzeiten relativ einfach zu patchen (ausser meiner der sturige Esel)
 
Zurück
Oben