Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welcher passt zu mir?

dauti

Newbie
Registriert
18. November 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hej, ich suche einen hdtv receiver für den gebrauch vom abo "digit alb" und einer sehr guten bildqualität.
Ich hatte den opticum 9000 der mir von der bildquali sehr gefallen hat, ich aber aus irgendwelchen gründen meine pay tv kanäle nicht anschaun konnte.
Ich überlege mir gerade den opticum 9500 zu kaufen. Falls mir jemand einen tipp geben kann wie ich drauf meinen pay tv drauf kriegen kann, oder besser nocht, wenn ihr mir einen receiver empfehlen könnt, der die selbe wenn nicht noch bessere bildquali hat und ich mir drauf mein abo anschaun kann, wäre es perfekt.

Ich möchte im schnitt 200 euro ausgeben ( etwas luft nach oben) und habe einen lcd full hd 123 cm .
Pay tv : Digitalb (von albanien) ganze packet mit Hd kanälen.
 
AW: welcher passt zu mir?

Also ich würde dir empfehlen noch ein wenig zu sparen und dir eine Dreambox DM 800 zu kaufen. diese kannst du mittlerweile für ca 350 euro erwerben
 
AW: welcher passt zu mir?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wie verträgt er sich denn mit digitalb, ich rechne mir mir den preis vom receiver so aus, dass ich möglicherweise ein modul im wert von 50 euro kaufen muss, dann den receiver an sich und dann den pay tv ( da ich von meiner schwester die karte habe und nur für kurze zeit) wo sich der preis sagen wir mal um die 300 euro liegt.
wie ist die bildquali im vergleich zum opticum hier.??
 
AW: welcher passt zu mir?

also ich finde die dm 800 hat eine super bild quali.
Und nein, du brauchst dazu kein modul kaufen.
Noch dazu kannst du damit 1a cs (cardsharing) betreiben
 
AW: welcher passt zu mir?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

aber eine frage, ich hatte hier einen opricum 9000 und der hat mir keinen programm öffnen können. War vom abo einer hd karte, aber die normalen kanäle gingen auch nicht auf. Bevor ich mir die karte mit normalem abo hole muss ich mir sicher sein, dass sie auch auf dem receiver läuft.wie gesagt, ich werds mir sehr genau überlegen mit der dm800 auch wegen des preises. und mit "cs" habe ich echt keine ahnung :) danke für die schnelle hilfe ! :D
 
AW: welcher passt zu mir?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Eingelich muss das gehen,im opticum sind conax smartcard leser intigriert warum es nicht geht kann ich jezt nicht genau sagen aber ich weiss das es geht,wenn du ein diablo mudol hast kanns damit auch im laufen bringen,und wegen cs naja keiner wuste sofort wie das ging:D
jeder hatt gelernt,aber dm 800 liest die karte von Digitalb.
 
AW: welcher passt zu mir?

und wie schauts mit der qualität aus.
gibt es einen in der preisklasse vom opticum, der eine bessere bild quali hat?
 
AW: welcher passt zu mir?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Was heist hir angeblich??stells du mir hier das ich lüge oder was??
erstes es gibt eine karte Und im verschidene varianten 1,6,12 monate und verschidene abos,die DM liest die karte aber noch mal um die HD Sender von Digitalb zu sehen must du Eine Kaon reciver und das was ich oben schon mal gepostet hab,die HD sender gehen mit garkein andere receiver egal wie teuer,

wen du wissen willst warum hier hast was zu lesen.

Unter Smartcard–Receiver-Verheiratung (engl. Pairing für Paarung) versteht man ein Festsetzen von einer bestimmten
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zu einem bestimmten Empfangsgerät (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
). Nach der »Verheiratung« können die mit der Smartcard freischaltbaren Programme nur noch in Kombination mit dem jeweiligen Receiver empfangen werden und eine Benutzung der Smartcard mit weiteren Receivern ist nicht mehr möglich.

dank wiki
 
AW: welcher passt zu mir?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ne ich glaube dir, weil ich ganz einfach die hd karte hier habe und die programme nicht zum laufen bringe. da gibt es nichts zu glauben das ist fakt :) aber ich meine das auf den da oben nicht auf dich.
aber jetzt nochmal eine sache, wenn ich die karte reinmache im opticum, öffnet der mir nichtmal die normalen programme, liegt das daran weil das abo von hd ist, oder brauch ich die andere karte? shqipe
 
AW: welcher passt zu mir?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Kann mir nicht vorstellen das es daran liegt:(
ich hab den receiver nicht und daher auch wenig dazu sagen aber mal eine frage,seit wann hast du die Karte und hast du es aktivirt mit eine receiver und welches,eingelich mussen die andere sender gehen auser die HD aber es mag sein das die die karte nicht liest,würd mal mit ein anderen receiver mal versuchen,oder wen eine diablo modul hast versuch mit die.
 
Zurück
Oben