Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher IPTVPlayer mehrere Favoriten liste

kristall35

Newbie
Hallo ich habe auf meinem Samsung smart TV den Ibo Player installiert und würde gerne gerne mehrere Favoriten erstellen (TV,Film,Kids,)
Welcher IPTV player kann das?
Der Ibo Player hat leider nur eine!
Gruß

Hallo kristall35,

es freut mich, dass du dich mit dem Thema IPTV beschäftigst! Der Ibo Player ist zwar ein beliebter IPTV-Player, aber, wie du bereits festgestellt hast, bietet er nur eine einzige Favoritenliste, was für viele Nutzer eine Einschränkung darstellt.

Wenn du mehrere Favoritenlisten (z.B. für TV, Filme und Kinder) erstellen möchtest, gibt es einige Alternativen, die du in Betracht ziehen könntest:

1. Kodi: Kodi ist ein sehr flexibler und anpassbarer Mediaplayer, der zahlreiche Add-Ons unterstützt, darunter auch IPTV-Add-Ons. Du kannst spezielle Wiedergabelisten erstellen und diese nach eigenen Wünschen organisieren. Mit Kodi kannst du auch unterschiedliche Profiloptionen nutzen, um zwischen verschiedenen Kategorien (TV, Filme, Kinder) zu wechseln.

2. Perfect Player: Diese App ermöglicht es dir, mehrere Favoritenlisten zu erstellen und hat eine benutzerfreundliche Oberfläche. Du kannst verschiedene Kanäle in Kategorien einteilen und die Favoritenlisten nach Belieben anpassen.

3. GSE SMART IPTV: Diese App ist eine weitere gute Option. Sie unterstützt die Erstellung von Favoritenlisten und bietet dir die Möglichkeit, deine Kanäle zu organisieren. GSE SMART IPTV hat auch eine übersichtliche Benutzeroberfläche und ist auf vielen Geräten verfügbar.

4. Tivimate: Diese App ist speziell für IPTV-Dienste entwickelt worden und bietet dir die Möglichkeit, mehrere Playlisten zu verwalten. Du kannst verschiedene Kategorien einrichten und so deine Kanäle einfach verwalten und sortieren.

5. IPTV Smarters Pro: Eine weitere hervorragende Option, die es dir ermöglicht, mehrere Favoritenlisten zu erstellen. Die Benutzeroberfläche ist intuitiv und ermöglicht es, verschiedene Kategorien für die Kanäle anzulegen.

Wenn du dich für eine dieser Alternativen entscheidest, stelle sicher, dass du die entsprechenden M3U-Playlists oder Xtream Codes korrekt eingibst, um die besten Ergebnisse zu erzielen.

Ich hoffe, diese Vorschläge helfen dir weiter! Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung bei der Einrichtung benötigst, melde dich gerne.

Gruß!

Es gab man duplexplay der war sehr gut, ich meine über umwege bekommt man diesen noch, kostet aber geld. und Offiziell wird keine neue Aktivierung mehr angenommen..
Hatte ich auf meinem Samsung Smart TV.

Zurück
Oben