Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher günstige Router kann UMTS?

AW: Welcher günstige Router kann UMTS?

ja bei seiner kommt Saving settings...done.
Saving ppp.cfg...done.

Stopping ppp-cgi...done.
Starting ppp-cgi...done.

Writing /var/flash/freetz...done.
38400 bytes written.

bei deiner kommt

Saving settings...done.
Saving ppp.cfg...done.
/mod/etc/init.d/rc.ppp: line 119: can't create echo 0 > /tmp/flash/mod/security: nonexistent directory
size: 111104 limit: 61440
ERROR: /var/flash/freetz too big

Stopping ppp-cgi...done.
Starting ppp-cgi...done.
 
AW: Welcher günstige Router kann UMTS?

Hallo,
der image ist zu gross und hat vom 8mb router speicher fast gantze platz besetzt, deswegen mach in freetz ein werkseinstellung, das gleiche danach auch in fritzbox menu ein werkseinstellung und nicht reboot oder neu start....
Dann geht alles, aber dann musst du überall einstellung im freetz menu eingeben und dann box neu starten mit dein UMTS stick...nach neu start kannst wieder nicht ändern oder eingebe machen weil der error kommt wieder....

Alle eingabe machst du in freetz menu direkt, brauchst du kein Terminal oder Telnet oder shh...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welcher günstige Router kann UMTS?

Mal wieder der text (Konfiguration in der aktuellen Sicherheitsstufe nicht verfügbar!)
 
AW: Welcher günstige Router kann UMTS?

Wegen to Big:

Spiel mal Roulette:
Hab mal wieder keine Ahnung, aber gib intuitiv das mal ein:
-----------------------------
make config-clean-deps
make
------------------------------

EIGENES RISIKO
 
AW: Welcher günstige Router kann UMTS?

Danke zeko ich werde es gleich versuchen.
 
AW: Welcher günstige Router kann UMTS?

ok versuch gescheitert.(Konfiguration in der aktuellen Sicherheitsstufe nicht verfügbar!)
ich kriege die kriese.
OK wer von euch will die fritzbox?ich tausche sie gegen umts Modem.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welcher günstige Router kann UMTS?

Das habe ich getan.Ich bekomme immer wieder die meldung (Konfiguration in der aktuellen Sicherheitsstufe nicht verfügbar!)
 
AW: Welcher günstige Router kann UMTS?

dann mach noch mal neue image update in fritzbox und danach werkseinstellung und warte das der router neu bootet und dann sofort in freetz menu fangst du mit einstellungen....nichts anderes machen oder neu booten mit box sonnst wieder error kommt....

sorry aber ist so, weil der image schnell voll wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welcher günstige Router kann UMTS?

ok danke dir werde es mal versuchen
 
AW: Welcher günstige Router kann UMTS?

aber sieht nicht gut aus.macht es schon wieder,Kann es an der firewall liegen?
 
AW: Welcher günstige Router kann UMTS?

Ich kann machen was ich will kommt immer nur (Konfiguration in der aktuellen Sicherheitsstufe nicht verfügbar!)
 
AW: Welcher günstige Router kann UMTS?

Hast du UMTS Stick in router drine???
Versuche ohne UMTS aber erstmal router neu starten..
Oder wenn UMTS Stick nicht drine war dann mit UMTS STICK in router, aber erstmal router neu starten...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welcher günstige Router kann UMTS?

ok ich versuche es nochmal.
 
AW: Welcher günstige Router kann UMTS?

alles beides versucht.(Konfiguration in der aktuellen Sicherheitsstufe nicht verfügbar!)
 
Zurück
Oben