Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher DSL Anbieter ist gut

AW: Welcher DSL Anbieter ist gut

Hallo
Bin auch bei der telekom hab den Call&Surf mit 6000er Dsl und ich muss echt sagen fust immer Supi ohne Probs
Brauchte die Hlotline auch noch nie
 
AW: Welcher DSL Anbieter ist gut

also ich werde jetzt auch demnächst zu kd wechseln, all meine bekannten sind dort auch und sind mehr als nur zufrieden. die downloads gehen sowas von schnell über die bühne das ist einfach traumhaft.
 
AW: Welcher DSL Anbieter ist gut

Hallo,habe mich mal bei T-Home schlau gemacht.
Das Call&Surf Basic Paket wäre für meine Zwecke genau das richtige .Internet-Flatrate mit DSL 2000 für monatlich 29,95 € inkl. Telefon-Anschluss ist nicht schlecht. Ich hatte dann noch ein paar Fragen hinsichtlich des Wechsels,konnte die Fragen im Kontaktformular von T-Home stellen und ein Service-Mitarbeiter hat im angegebenen Zeitpunkt pünktlich Zurückgerufen und kompetent meine Fragen beantwortet.
Gleichzeitig würde ich bei diesen Tarif noch eine Gutschrift über 120 € für den Wechsel zu T-Home als Gutschrift bekommen,die mit den nächsten Monaten über den Telefonanschluss mit verechnet würden.
Tolles Angebot und guter Service, mein erster Eindruck.
Gruß senners.
 
AW: Welcher DSL Anbieter ist gut

ich bin auch bei der Telecom, aber leider nur 6000 leitung zur verfügung naja halt aufm Dorf.

Wollte nur sagen, noch nie probl. hoffe das das auch so bleibt:32:

Kann ich nur wärmstens empfehlen, sollte aber keine Werbung sein:31:



MFG.
 
AW: Welcher DSL Anbieter ist gut

Also ich kann 1und1 empfehlen. Bin seit 5 Jahren bei dem Verein. Service mit kleinen Wartezeiten (ca. 2-5 min) immer erreichbar. Volle Bandbreite DSL 16000 gecheckt mit wieistmeineip.de. Keine Probleme........
 
AW: Welcher DSL Anbieter ist gut

bin von 1und1 zurück zur telekom.

100 euro gutschrift + hotspot flatrate + email paket umsonst mit 50 frei sms im monat übers internet. kostet 45 euro aber gibt wenigstens keine probleme und den router kann man übers internet verhökern, fritz box von 1und1 geht gut
 
AW: Welcher DSL Anbieter ist gut

Tja, ich habe seit einigen Jahren jetzt auch schon 1&1 und bin rundum zufrieden. DSL 16000, Telefon-Flatrate, Handykarte für umsonst ins Festnetz für meine Tochter und die geniale Fritz!Box für praktisch umsonst, was will man mehr.
Und mit der DSL 16000 hängt die Familie oft mit fünf PC`s gleichzeitig im Netz. Alles kein Problem.
 
Zurück
Oben