Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher DSL Anbieter ist gut

senners

Ist oft hier
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
102
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Habe momentan noch bis Mai 2009 einen DSL 1000 Surf Flat Vertrag mit Freenet und möchte wechseln, da der Service bei Freenet nicht gerade gut ist.
Hat jemand mit anderen DSL-Anbietern gute Erfahrungen, besonders mit Erreichbarkeit und Service des Anbieters.
Möchte gerne auch eventuell Telefonanschluss und DSL gemeinsam im Paket von einem Anbieter.

Vielen Dank für Eure Empfehlungen und Eindrücke andere DSL Anbieter.
Gruß Senners.
 
AW: Welcher DSL Anbieter ist gut

Also ich hab den Monopolisten und der hat mich so gut wie noch nie im Stich gelassen immer stabile Leitungen --> hatte glaub ich in 10 Jahren inet nur 1 max 2 Ausfälle, welche hinter meinem Anschluss lagen. Außerdem keine Begrenzungen des DLlimits --> was ja bei einigen Anbietern so der Fall sein soll.
 
AW: Welcher DSL Anbieter ist gut

ich hatte auch als erstes die von freent,
die kannst du ja wie du merkst in die tonne schmeisßen.
mittlerweile bin ich aum beim T,
und lieber zahl ich nen kleinen aufschlag,aberwenn was ist,dann helfen sie dir 100%ig
also meine wahl sind die von der T-com
 
AW: Welcher DSL Anbieter ist gut

Ich bin bei der Schwester von der T-bei C und ich bin auch sehr zufrieden-noch nie Ärger gehabt,guter Service,etwas günstiger als T -ich kann es nur empfehlen.....


Gruss Karlo
 
AW: Welcher DSL Anbieter ist gut

Moin, kann T auch empfehlen. Technisch seit Jahren nie Probleme. Außer der Hotline, die ist nen bisserl träge. Wie immer, wenn kein Geld für qualifiziertes Personal ausgegeben wird.
 
AW: Welcher DSL Anbieter ist gut

Ich bin beim T als auch bei der Tochter C und mit beiden vollkommen zufrieden, wenn es mal Probleme gab oder auch bei Fragen per e-Mail sind sie wirklich schnell und kompetent. Telefonservice musste ich bisher nie in Anspruch nehmen, so derbe Ausfälle gab es seit ich DSL hab (2003) nie.
 
AW: Welcher DSL Anbieter ist gut

Grins*** ich bin bei Vodafone UMTS und ich bin dem gegenüber T-Com sehr zufrieden denn dort hab ich eine 3000 Bandbreite und bei uns im Dorf von T-Com nur 700-900, Lach**** so ist das nun mal


Gruss der Hexer0111
 
AW: Welcher DSL Anbieter ist gut

Auch ich bin bei der Telekom.Flatrate 6000 und hatte noch nie einen Aussetzer.Brauchte bisher auch den Kundendienst nicht in Anspruch zu nehmen.Meine Schwiegereltern sind ebenfalls Telekomkunden.Dort dasselbe.
Nur bei Vertragsveränderungen sind die ein wenig stur.
 
AW: Welcher DSL Anbieter ist gut

Ich bin auch bei der Teledoof. und hab das Call & Surf Comfort.

Wie schon gesagt du bezahlt zwar ein paar Euronen mehr hast aber wenn du mal was hast ne Kostenlose "Servicehotline" wo dir mehr oder weniger geholfen wird. :DDD

Die die am Telefon sitzen haben zwar nich immer den Durchblick aber die schicken meist ne kompetente Person wenn was technisches anliegt.
 
AW: Welcher DSL Anbieter ist gut

Auch ich kann mich da nur anschließen.Ein paar Euros mehr aber dafür bis jetzt noch nie Probleme gehabt. Das T ist sehr zu empfehlen.
 
AW: Welcher DSL Anbieter ist gut

also ich bin bei Arcor,keine Probleme(seit 3 Jahren)nur kommen bei meiner 16er Leitung nur 12 an.Bei UM haste bei einer 16er Leitung auch die volle Leistung
 
AW: Welcher DSL Anbieter ist gut

Danke, für eure schnellen Antworten -momentan ist der Marktführer mit dem T ja der absolute Spitzenreiter im Forum, werde mich mal schlaumachen nach Angeboten, leider ist am meinen Wohnsitz nur DSL 1000 verfügbar und das auch wiederum wegen Problemen mit der Stabilität auf ca.385 runtergeregelt,dadurch immer wieder mit Problemen mit der leitung , deshalb suche ich einen DSL-Anbieter der schnelle Hilfe leistet. Welches Produkt bittet den T an für DSL 1000 mit nur Flat für DSL ohne Flat für Telefonieren.
 
AW: Welcher DSL Anbieter ist gut

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Stimmt, aber über DSL bekommt man maximal eine Bandbreite von 16 Mbit/s.

Über einen Kabelanbieter wie KD bekommt man jetzt schon 32 Mbit/s mit Internetflat + zwei Telefonleitungen + Deutschlandtelefonflatrate für sage und schreibe 22,90€/ Monat.

Wer damit versorgt werden kann, sollte darüber mal ernsthaft nachdenken.
 
Zurück
Oben