Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher Chip in diesem SL-35 ??

AW: Welcher Chip in diesem SL-35 ??

Es ist der E1 chip drin...wie meinst du das mit dem AU machen ? bzw. ins Menü gehen und 1470 drücken..Kannst du bitte genauer sagen, danke...
 
AW: Welcher Chip in diesem SL-35 ??

mach irgendeinen Sender an (ARD oder P**sonstewas) drück die Menü Taste und dann die 1470. Dann sollte kurz AU enabeld oder AU dissabeld im Bild stehen. Mit jeden mal 1470 drücken ändert es sich.Du solltest AU ennabeld einschalten.

(es gibt auch noch die Codes 2580 und 3690)
 
AW: Welcher Chip in diesem SL-35 ??

wozu ist dieser code 1470 gut ?? bzw . die anderen die du mir geschickt hast??
 
AW: Welcher Chip in diesem SL-35 ??

hat doch guschi schon beschrieben au ein oder ausschalten
 
AW: Welcher Chip in diesem SL-35 ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


oO junge Oo wenn du mitlesen,und verstehen würdest was dir geschrieben wird wüsstest du es... wenn man AU schreibt, ist ein strich drunter... wenn du mit der maus auf AU gehst kommt ne beschreibung AU= automatisches update (er holt sich die keys von alleine,ohne manuelle eingabe)

jetzt lesen wir noch mal ein wenig zuvor...

AU-enable oder disable wenn du dir nen translater nimst übersetzt er es dir so (enable=eingeschaltet......,.... disable=ausgeschaltet)

hoffe mal du sihst jetzt etwas klarer ;)

greez m!k3y


(wer rechtschreib fehler findet,kann sich freuen und darf sie behalten) !
 
AW: Welcher Chip in diesem SL-35 ??

sorry das es leute gibt die sich noch nicht so gut damit auskennen..was denkst du warum ich hier lieber 3 mal nachfrage..briefbeschwerer hab ich schon daheim, brauch also keinen mehr...:4:
 
AW: Welcher Chip in diesem SL-35 ??

Einen Briefbeschwerer erhältst Du nur, wenn Du ne falsche Soft aufziehst.
Du hast aber die Richtige genommen, und mit den Tips sollte es nun :hell sein.
 
AW: Welcher Chip in diesem SL-35 ??

kann mir jemand das sorglospaket reinstellen. danke
 
AW: Welcher Chip in diesem SL-35 ??

würde mich freuen für beide
 
AW: Welcher Chip in diesem SL-35 ??

Hallo leute habe versucht ein sorglospaket auf meinComag SL 35 auf zu spielen aber leider tut sich nichts!
alles ist richtig angeschlossen aber leider tut sich beim Test serial port status nichts und mein reseiver läst sich auch über der Fernbedienung nicht mehr steuern.
So wie es aussieht ist er wohl im STBY Modus.
Es ist mit einem A1 chip
kann mir jemand weiter helfen das Problem zu lösen oder ist der Reseiver reif für die Mülltonne.
Hilfe
 
AW: Welcher Chip in diesem SL-35 ??

Wenn du A1 Chip hast und hast Du hoffentlich auch eine A1 SW aufgespielt?!
Der A1 ist sehr schwach gibt nur wenig SW dafür! Falls DU eine andere SW aufgespielt hast dann brauch ich folgende Infos:

Welche SW ?
Welcher Loader?
Welche Einstellung?
Zustand des Receivers: Led blinken, alles dunkel usw usw..
 
AW: Welcher Chip in diesem SL-35 ??

Hallo Darkside
kann dir eigentlich nur sagen das es ein Paket für den A1 chip ist.
Led blinkt nicht
Power läuchtet auf und STBY auch
 
Zurück
Oben